Schau Dir diese Videos rund um die Bedienung des neuen AMSEL MS Forums an!

Beiträge und Allgemeines

Benachrichtigungen einstellen

FAQ

Navigation und Zitate

Weitere wichtige Themen

1 „Gefällt mir“

Passwort zurücksetzen

Du kannst Dich nicht mehr anmelden? Hier kannst Du ein neues Passwort setzen.

1 „Gefällt mir“

Wie kann ich die Baumstruktur einstellen?
So ist das sehr unübersichtlich

LG
Uwe

Das ist ein Test, eine “Antwort” auf Deine Frage. In einer Baumstruktur steht das Posting in einem Seitenarm unter Deinem Posting, als direkte Antwort auf Dein Posting.

Testposting

Das Posting wurde über den unteren “Antwortbutton” als “Antwort” auf das Eröffnungsposting geschrieben.

Frage: Hab ich mich vorhin verdrückt?
Antwort: Nein!

Das “Nein” kann ich nicht in einem eigenen Posting schreiben! Es sind nur drei Antworten vom selben Autor hintereinander erlaubt.

Daher würde ich jetzt ableiten, dass es keine Baumstruktur gibt.

Oder hatte ich mich doch verdrückt? Jetzt sehe ich in diesem Posting einen Vermerk auf einen übergeordneten Beitrag. Verwirrend. :worried:

OK, irgendwie geht da was. Vielleich sollte man daraus einen eigenen Thread machen.

Geht irgendwie nicht

Test bzgl. einer 2. Ebene.

Ah, ich glaube, dass ich so langsam hinter die Idee komme.

Alle Antworten werden in einen Hauptzweig reingeschmissen.

Je nachdem, welchen Antwortbutton man gedrückt hat, findet man im Posting einen Verweis und im Ursprungsposting die Antwort als Auswahl und zur Anzeige Quasi als “nächste Ebene”.

Erfolgt die Antwort chronologisch gibt es keinen Verweis.

Ja du siehst den Thread oben rechts, auf den du geantwortet hast.
Da kannst du draufklicken und dann sprignst du in der Ansicht dort hin.

Das es chronologisch keinen Verweis gibt finde ich etwas schade, so hat man nicht mehr den Überblick.

Aber es ist trotzdem eine Verbesserung :wink:

Auf jeden Fall! :+1:t4:

Ich finde nicht dass es eine Verbesserung nicht.

Es muss so sein wie bei den ufos oder Sally.

Man muss auf eine BAUMSTRUKTUR im GESAMTEN Thread umstellen können.

So macht das keinen Sinn und ist SEHR unübersichtlich.

Vielleicht meldet sich ja der Admin dazu, den hatte ich ja auch angeschrieben.

So long
Uwe

uwe, sallys ist geschlossen, ufos ohne Weihe
ein Politikkanal.

Baumstruktur hatten wir jetzt über 10 Jahre.

Sally ist nur für nicht registrierte geschlossen und die ufos giibt es auch noch.

So wie das neue Amsel-Forum aussieht ist es für mich nicht brauchbar.

So long
Uwe

Lieber uwe, du wolltest doch nur noch bei
den ufos schreiben.

Ciao.

Ich schreib bei den ufos, lese aber bei sally

Und wenn das hier nicht übersichtlicher wird, schreib ich hier auch nix mehr.

So long
Uwe

So long MS Kamerad.

Bei sallys ohne Peter dichten die Selben
wie bei den ufos ihr Zeugs über irgend
etwas. Weihe himself nennt das alten
Quark und hat genug davon.

Ehrenmann.

Wo ist der report-Button für die Spambots? Hat den schon jemand gefunden?

Ich habe mit beiden Foren keine Probleme und ziehe das für MICH interessante raus.
Ganz einfach.

Uwe