Hallo in die Runde,
Ich habe vorgestern meine 3. Ocrevusinfusion (also erste volle Dosis) bekommen und leider schon bei einer Flussrate von 80ml/h wieder mit einem Hautausschlag und Aphten im Mund allergisch reagiert. Die allergische Reaktion wurde mit einem Antihistaminikum behandelt und wir haben die Infusion dann mit 60ml/h weiterlaufen lassen (hat also ewig gedauert).
Habe ja auch bei der ersten Infusion allergisch reagiert und bei der zweiten im Vorfeld schon 1g Kortison bekommen und das Zeug dann auch nur ganz langsam reinlaufen lassen. Da ist nix passiert aber eben jetzt wieder.
Kennt das jemand? Besteht Hoffnung, dass sich das legt?
Ich habe zudem das Problem, dass ich nach den ersten beiden Infusionen (oder schon dazwischen) eine Schubsymptomatik entwickelt und echt lange gebraucht habe, bis sich das wieder beruhigt hatte.
Jetzt, 24h nach der 3. Infusion geht es mir körperlich wieder nimmer so prickelnd und es kommen wieder alte Schubsymptome zurück.
Irgendwie macht mir das Angst.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
LG



