Hallo liebe Leser,

ist ein Einzelzimmer in der Reha wegen Mayzent angebracht oder eher nicht? Wann ist eurer Meinung nach ein EZ angebracht?

Danke für eure Antworten

LG Alica

Hallo,

Ich finde Einzelzimmer in der Reha immer angebracht.

Wenn ich an meine Schlafstörungen denke wäre das in einem Doppelzimmer schon nicht schön für den bettnachbarrn.

Aber das muss wohl jeder individuell für sich entscheiden.

Grüße Anke

Hallo Anke1708,

danke für deine Antwort.
Aber die krankenkasse würde das leider nicht als Übernahme Grund anerkennen.

Viele Grüße

Gute Frage, hab mich das wg Ocrevus auch schon gefragt. Stelle mich aber ehrlich gesagt darauf ein, dennoch draufzahlen zu müssen…

Wenn man total auf Nummer sicher gehen will, müsste man bei allen Gruppenangeboten dann ja eigtl auch Maske tragen. Würd ich auch tatsächlich so machen, macht Sport etc aber bestimmt nicht leichter 🫣

Kannst du stattdessen nicht vielleicht eine Reha-Klinik wählen, wo es eh nur Einzelzimmer gibt?

4 „Gefällt mir“