Weiß hier jemand, ob das Forum der DMSG wieder geöffnet wird? Angesichts solcher ständigen Posts bin ich auch stark dafür, es hinter eine Bezahlschranke von 5€ zu legen.

Beitrag eines geschlossenen Threads der Amsel

Ich brauche das DMSG-Forum so nicht mehr.

Das alte war genial, da waren ALLE Strömungen vertreten!
Aber das will man ja nicht mehr.
Immer alles schön “Korrekt”

Uwe
:man_running:

1 „Gefällt mir“

Tja, manche verstehen halt net, daß Meinungen bei manchen Themen divergieren und dann wieder Übereinkunft herrschen kann…
Jeder von uns muß seinen Weg finden, was beim einen hilft, hilft beim anderen noch lange nicht…

:blush::blush::blush:

Sorry mich juckts in den Fingern… ich glaube ich muß mit meinem Mann sprechen, was er dazu meint….

Das ist nicht böse gemeint, und Vielfalt finde ich grundsätzlich in Ordnung. Allerdings werde ich langsam ungeduldig angesichts einiger mikroaggressiver Verhaltensweisen oder Respektlosigkeiten untereinander. Eine Diskussion ist aber auch nicht mehr möglich. Das muss nicht sein und ist nicht mehr mein Ding, zudem ich bin gerade erst 34 geworden. -.-

By the way … weiß eigentlich jemand, was mit Amy ist?