Was habe ich.

Du hast…immer…RECHT…!!!

klingt komisch ist aber so!

Hi
Ich sehe wirklich selten etwas falsch.
Ich glaube gut logisch denken zu können und hinterfrage inkl. multiple Sklerose und Börsenkrise und Jesus usw. usf. alles.
R

ich habe es gewusst DU bist der Auserwählte…!

Naja bei Deinen unqualifizierten Kommentaren darf man da so seine Zweifel haben.
Vielmehr kommst Du als verbohrter Rechthaber rüber. Hast Du eigentlich Freunde (wirkliche) Menschen die Dich schätzen und liebhaben? Intellektuellen Auseinandersetzungen entziehst Du Dich indem Du keine Stellung beziehst und Deine Theorien nicht gerade logisch nachvollziehbar begründen kannst viel mehr kommt viel heiße Luft ohne Substanz. Frei nach dem Motto: Ich bin dagegen, egal was kommt. Macht das glücklich?

Das Fragezeichen ist auf der Tastatur rechts oben.

Du hast Enzephalomyelitis disseminata, eine entzündliche Erkrankung des Zentralnervensystems, die unter medizinischen Laien meist als “Multiple Sklerose” oder “MS” bezeichnet wird.

Nach herrschender Auffassung ist sie eine Autoimmunerkrankung, bei der das Immunsystem eigenes Körpergewebe angreift.

Es gibt über 60 davon. Weitere Informationen findest du hier: http://autoimmun.org/

Oh wow, Idefix,
das hast es dem R aber gut geschrieben :smiley:

Solch Intellekt in dieser systematischen Sprachbeschreibung, einfach geil :slight_smile:

hi r,
vielleicht solltest du deine enormen intellektuellen fähigkeiten und dein denkvermögen dazu benutzen, die deutsche grammatik und orthographie zu erlernen.
vermeintlich hochtrabende und beabsichtigt inhalsschwere aussagen verlieren deutlich an ernstnehmbarkeit, wenn vor lauter fehlern der inhalt in den hintergrund gedrängt wird.
kritikus

Hallo R.,
ich habe jetzt einige threads und Kommentare von Dir verfolgt. Leider bist Du auf einige (wiederholt gestellte) Fragen immer noch eine Antwort schuldig!!! Wenn Du keine MS hast - was machst Du dann hier??? (Angehöriger bist Du auch nicht oder Interessierter!) Wenn Du uns sowieso alle für blöd hältst, wieso machst Du Dir dann noch die Mühe hier zuschreiben???
Gruß Andrea

Man habt ihr Probleme !

Bei solchen andauernden und ewig wiederholten sinnlosen hin und her Geplänkel, ohne sich aktiv mit dem Krankheitsbild und allen seinen Facetten zu beschäftigen, muss die MS wohl ein sehr harmloses Wehwehchen sein. Jedes unsinnige Gelaber ist anscheinend viel viel wichtiger wie man an den entsprechenden Antworten lesen kann.

Hallo “Infragesteller”(?), die Leute hier schreiben und teilen Meinungen aus etc. weil niemand wirklich en Plan über die MS hat, deshalb… Von den Neuros wird was anderes erzählt als von den Psychologen, die Heilpraktiker sind sowieso anderer Meinung, ebenso Feldenkrais und hin und her, jeder weiß bei mehr als drei Fragen zu der MS irgendwie keine Antwort mehr. Und ich glaube sehr wohl das sich die MSler hier sehr aktiv mit der Erkrankung beschäftigen, sonst gäbs keine unterschiedlichen Meinungen und verschiedene Links und überhaupt…
Unsinniges Gelaber, harmlose Wehwehchen…
Halt Dich einfach raus!!!

hallo r,

“Was habe ich.”

vielleicht eher was psychatrisches?

…damit: ICD-10. F79.9

…meinst du damit eine gewisse Mangelerscheinung?

Hi
Ich sehe wirklich selten etwas falsch.
Ich glaube gut logisch denken zu können und hinterfrage inkl. multiple Sklerose und Börsenkrise und Jesus usw. usf. alles.
R

…sagte der Blinde! Wo hast du diesen schicken Glauben denn gekauft? Siehst echt gut aus damit…

8uDKy

…meinst du jetzt eine Telefon-Nummer damit?

kE8WW

IN DIESEM THREAD, MEINE DAMEN UND HERREN, KONNTEN SIE EIN VIA INTERNET VERBREITETES SELBSTGEPRÄCH VERFOLGEN.
INTERESSANT, IN WIEVIELE ROLLEN EIN GELANGWEILTER SACHBEARBEITER SCHLÜPFEN KANN!!