Ergebnis: Die ChatGPT-Antworten waren deutlich einfühlsamer als die der Neurologen. Diese sollten sich auf die Interaktion mit zunehmend digitalisierten Patienten vorbereiten.

2 „Gefällt mir“

Okay, das find ich witzig. Ich das Thema heute Mittag mit einem Kommilitonen :smiley:

ChatGPT wurden empathische Antworten bereits beigebracht, hingegen lässt es Durchfall bei Schaukelstuhl noch zu. :smiley:

Das Programm ist durchaus skeptisch zu betrachten, wenn auch sehr, sehr nützlich.

1 „Gefällt mir“

Mein Neuro hat mir vor 30 Jahren in seiner Praxis die Diagnose einfach so vor den Latz geknallt und mich dann verabschiedet.

Ich weiß heute noch nicht, wie ich danach mit dem Auto heimgekommen bin.
War völlig auf “Autopilot”

Ich habe dann in meiner “Karriere” 7 Neuros verschlissen… :sunglasses:

Von dieser Zunft erwarte ich nichts mehr.

So long
Uwe
:man_running:

1 „Gefällt mir“