wird die behandlung auch in deutschland durchgeführt,–u.–wo und giebt es eine altersbegrenzung. wer kennt die antwort.

                             gruß  uwe

Hallo Uwe,

meines Wissens gibt es in Frankfurt/M jemanden (uniklinik) bzw. in Jena.

Allgemein gibt es wenig detaillierte Informationen dazu, muss ich ehrlich sagen, und ich weiß, dass Dr. Zamboni von Neurologen gebeten wurde, gemeinsam über die weitere Vorgehensweise zu beraten (es braucht ja viel mehr Ärzte als die Handvoll, die heute in der Lage ist, das à la Zamboni durchzuführen), aber man hat keine Antwort bekommen.

Hi Uwe,

eine Altersberenzung gibt es natürlich NICHT.
Die andere Fage wird hier beantwortet.Sehr interesant!

http://csvi-ms.net/forum/viewtopic.php?f=10&t=726&start=40

Ich weiss Plazebotanzen!!!

Gruß
Vilan

Ich mein in Jena und in Frankfurt ich lass es aber in polen machen!!

Ich mein in Jena und in Frankfurt ich lass es aber in polen machen!!

Was hattest Du für Erfolge? Wie geht es Dir damit? Wie wurdest Du behandelt? Machst Du das bei der Ärztin, die auch an den Studien beteiligt ist?

Ob diese Behandlung hilft möchte ich nicht in Frage Stellen. Nur das meiste ist von diesem Vilan und da er sich nicht outet ist er auch so was wie diese von der Pharma.
Helmut