Hi,

Diese Tee-Mischung ist wirklich unglaublich (wie ich es bei mir merke!)

Ich habe Probleme mit meiner Atmung bekommen (Schäden von einer vergangenen Bronchitis) und bekomme immer wieder schwer Luft.

(Ich bekam auch einmal einen Spray verschrieben, hab das aber nicht lange gemacht. Nur so nebenbei. In den letzten Wochen wurde meine Atmung wieder schlechter, und gestern nach einer Kunstveranstaltung in einem verstaubten Raum, bekam ich fast keine Luft. Ein Horror. Daheim dann den Tee getrunken, trinke ihn jetzt schon ein paar Tage, und es war alles sofort wieder gut)

So zu dem Tee:
Ich kombiniere Thymian mit Süßholz, und es wirkt hammermäßig. Nach dem Tee alles komplett frei. Reines durchatmen, als wären die Bronchien jungfräulich (für mich als Raucher, ich weiß sehr dumm überhaupt in meiner Situation, wow).

Ich bin durch dieses Video darauf gekommen (manches als Scherz verstehen :wink: → Socke :stuck_out_tongue: ; und der Tee ist wirklich lecker! Das stimmt :smiley: ):

Ich mach das jetzt sicher konsequent 6 Wochen durch und möchte schauen wie es sich ausgewirkt hat. (Werde berichten)

Wer Probleme mit den Bronchien hat, ich kann es nur jedem empfehlen diese Kombination zu testen!!!

(Süßholz bei zu hohem Blutdruck eher nicht so gut; Habe ich :-/ aber mir ist der Mehrwert für die Bronchien aktuell höher)