Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Innerhalb von drei Monaten hatte ich zwei Blasenentzündungen, danach jeweils eine fette Pilzinfektion durch die Antibiotika.
Seitdem habe ich ein permanentes Brennen, das vor allem beim Wasserlassen sehr stark ist und über Stunden anhält.
Mein Urologe meint, es hängt mit meiner MS zusammen, aber meine Frauenärztin und mein Hausarzt halten das für unwahrscheinlich. Ein Kontroll-MRT war unauffällig. Jetzt soll ich zum Allergologen, aber ich denke es muss es doch einen Zusammenhang mit der ersten Blasenentzündung geben – vorher hatte ich dieses Symptom nicht.
Ich werde langsam wahnsinnig, weil ich an nichts anderes mehr denken kann.
Gibt’s es ähnliche Erfahrungen? Kann sich die „Regeneration“ nach einem Blaseninfekt so lange ziehen? Hat jemand eine Idee oder Tipps, was ich noch tun könnte?
Tatsächlich wurde bereits ein Abstrich beim Gyn gemacht und auf alles mögliche getestet, hier fand man nur die vielen Pilze… Ich werde jetzt auf jedenfall nochmal meinen Urin einschicken lassen, ob nicht doch noch versteckte Bakterien Probleme machen. D-Mannose und Preiselbeerkapseln sind bestellt… hoffe sehr damit aus diesem Teufelskreis rauszukommen. Mache zudem gerade zusätzlich eine “Immunisierung” mit UroVaxom.
) und auch die Schmerzen bessern sich.

.