…auch Eine wäre möglich.
Vlt kennt man noch den spruch eines skandinavischen unternehmens:
Spritzt du schon, oder lebst du noch…?

Tysabri wird doch gar nicht gespritzt, was soll die blöde Frage.

Außerdem spritzt man, um die Lebensqualität zu verbessern, sonst kann man es ja sein lassen.

Es soll hier eiinige gebe, denen das Spritzen gut hilft, sie haben nur null bock, sich zu outen

Mein guter: ohne nadel läuft garnix - weder raus noch rein!

Tysabri wird per Infusion verabreicht. Eine Infusion ist keine Spritze, auch wenn beim Stechen in die Vene eine Kanüle verwendet wird. Guck mal bei der Verabreichungsweise von Tysabri nach. Da steht nicht “Spritze”. Also mach hier nicht so einen Wind, wenn Du die Begriffe nicht richtig verwenden kannst.

?

hey mom,

nu reg dich mal ab. die die den fortschritt bekämpft haben, waren rückblickend betrachtet immer die dummen. für mich ist es auch nicht leicht, mich damit abzufinden, dass die guten neuen medikamente für mich zu spät kamen. aber das ist das schicksal aller, die für den fortschritt zu früh geboren sind. schon kaiser wilhelm sagte: “Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.” heute lacht man darüber.

gruss alex

ach und Du antwortest wie eine der Meckertassen immer zweimal mehr wie Du…
Mit was arbeitest Du dann an Deiner MS? Mit dem Warten auf die Wunderheilung???
Verrat mal Dein Rezept!!!

?

Rezept verraten?

Hallo,
sorry, ich finde Deine Darstellung - bist Du einer von 31800? etwas unqualifiziert…
Biete doch eine Lösung an…
Gib uns doch die Chance zu leben!
Wenn irgendwann was besseres kommt, was sicherer ist und mir die gleiche Option gibt, dann wechsle ich gerne aber so… ich bleibe dabei, ich lebe!
Wie gesagt… biete mir eine Lösung an, dass wäre fair.

Eh, helles köpfchen! Leider falsch interpretiert: 31800 ist quantifizieren!

?

Dieses alberne, pseudocoole Geschwätz kannst Du Dir wirklich sparen. Völlig inhaltsloses Geseiere, einfach nur um sich wichtig zu machen. Such Dir ein Hobby, Du arme Wurst.

P.S.: ich bin auch einer von den Forschrittsgläubigen. Ich steh nämlich voll auf Toiletten, elektrisches Licht und meine Waschmaschine.

Ahahaaa, och je, jetzt kommt sie auch noch mit schlechten Wortspiele und kommt sich ganz intellektuell dabei vor. Hast Du wenigstens einen Hauptschulabschluss, du Wurst?

ihr seid doch alle krank!! wenn ihr wollt könnt ihr das zeug auch runter schlürfen ha ha ha.
geht mal zusammen zum arzt oder zu einer selbshifegruppe. ha ha ha

Oooh, der vorletzte hat gesprochen…

?

Tja wenn man mit der Rethorik am Ende ist kommen die die fekalsprachlichen Ausfälle. Was willst Du eigentlich mit diesen schwassinnigen Kommentaren erreich, daß man dich ernst nimmt??? Dumm gelaufen, dafür müßtest Du schon qualifizierter auftreten, aber dafür fehlt Dir das Niveau…Das sieht man schon an Deinem Namen…

?

Nee, du bist keiner von den 31800 - du bist 31801.