Das Genialste ist für mich bei tiktok, dass Niemand weiss, dass ich MS habe und es geht
für einmal nicht um MS und auch sonst nicht
um Krankheiten. Das ist seelenheilend !

Ich bin jetzt daran, nach dem Crossfitlaufband
ohne Motor mit den Nordic Walking Stöcken
zu laufen und im Crossfit gehe ich frei so
180 Meter.

lg

Philipp

2 „Gefällt mir“

Philipp, das freut mich.
Das ist so ein bisschen auch meine Strategie, ja ich habe MS aber es gibt noch soviel anderes.
Warum soll ich mich permanent mich einschränken, das sehe. Ich nicht ein. Natürlich muß und will ich nicht alles Essen aber ne Sünde muß schon erlaubt sein. Ok bei mir spielt natürlich auch die latente Magersucht ne Rolle. Mein Mann freut sich schon auf Nachcorti, weil ich da für meine Verhältnisse viel esse…
So jetzt gibts gleich ne Runde grünen Tee auf der Terasse, ich setz mich gemütlich in den Halbschatten und spiele mit Bobby….

Ok, daß ich was gegen TikTok habe kommt aus meiner EDV Zeit und meinem Newsjunkytum.

Liebe Grüße und ein dicker Knuddel

Ideflitz.,
Ich muß meinen Mann davon überzeugen nach einer Lösung für Wandpilates zu suchen….

Hallo Idefix

Ich habe für tiktok und Co. einen eigenen Lap Top, da ist nichts darauf, ausser 2 Antivirenprogramme und VPN.

Bei meinem MS Buch bin ich noch nicht am Ende, da ich bei der Gehstrecke noch nicht bei 400 Meter bin, meinem Endziel.

Auch bei der Neuroregeneration wird es einen Bruch geben, nach meiner Erfahrung gibt es keine Wundemittel, die Wirken.

Uwe und Kollegen sind noch an neuen Versuchen, ich bin gespannt, was läuft.

lg

Philipp