Spenden und Helfen

AMSEL-Aktionstag 2015

Termin schon mal vormerken: Am 25. und 26. April 2015 findet der Aktionstag der AMSEL statt. Für junge Menschen mit Multipler Sklerose !

Ein ganzes Wochenende lang stehen junge Menschen mit MS im Mittelpunkt beim Aktionstag der AMSEL. Dieses Jahr findet der zum zweiten Mal in Bad Boll, Nähe Göppingen, statt, und zwar am 25. und 26. April 2015.

Anmeldung in wenigen Tagen möglich

Das Programm ist noch geheim, aber vielleicht können wir Dich schon etwas eintakten. Nur so viel: Es wird wieder mal sehr informativ, bisweilen rhythmisch und sogar tierisch aktiv ! Einfach schon mal den Termin rot im Kalender markieren.

Der Einladungsflyer wird in Kürze an alle AMSEL-Mitglieder unter 40 Jahre versendet. Da wir genaue Informationen von Dir benötigen, ist eine Anmeldung nur mit der am Einladungsflyer angehängten Anmeldekarte möglich.

Solltest Du kein AMSEL-Mitglied sein und gerne einen Einladungsflyer erhalten, melde Dich bitte – unter Nennung Deiner Post-Adresse – bei Stephanie Meyer. Wir nehmen Dich dann in den Verteiler mit auf.

Redaktion: AMSEL e.V., 25.02.2015