Wie schon im Vorjahr, herrschte auch jetzt wieder traumhaftes Wetter. Kein Wölkchen am Himmel und auch die Temparaturen ließen sich bei 25 Grad durchaus aushalten...


Grillfest Eisengriffhütte Rutesheim 2010

Am Mittwoch, den 23. Juni 2010 fand das Sommerfest der Kontaktgruppe Leonberg bei der Eisengriffhütte in Rutesheim statt.

Wie schon im Vorjahr, herrschte auch jetzt wieder traumhaftes Wetter. Kein Wölkchen am Himmel und auch die Temparaturen ließen sich bei 25 Grad durchaus aushalten.

Ab 14:00 Uhr gab es Kaffee und selber mitgebrachten Kuchen.

Ca. 16:30 Uhr wurde dann gegrillt. An dieser Stelle ein großes Dankeschön an S. K. aus R., die durch ihren Einsatz und Fleiß innerhalb kürzester Zeit die leckersten Steaks und Grillwürstchen auf die Teller brachte. Als Beilage gab es Brot und selbstgemachte Salate, einfach herrlich.

Geschirr und Gläser mußte jeder selber mitbringen, Fleisch und Getränke konnten gegen einen geringen Kostenanteil gekauft werden.

Die Stimmung war großartig und so wurde es eine wunderschöne Veranstaltung, die auch wieder im nächsten Jahr wiederholt werden soll.

Möchtest Du eine Spendenaktion zu Gunsten Deiner AMSEL-Gruppe starten?

Spendenaktion starten

Möchtest Du die Arbeit unserer Gruppe finanziell unterstützen?

Bankverbindung der AMSEL-Gruppe Leonberg

Für Unterstützungen sind wir sehr dankbar.

Spendenkonto AMSEL-Kontaktgruppe Leonberg

Volksbank Region Leonberg
Kto.-Nr. 814 632 009
BLZ 603 903 00

IBAN: DE18 6039 0300 0814 6320 09
BIC: GENODES1LEO

Spendenbescheinigungen werden erteilt.