
Ein festlich dekorierter Neujahrstreff mit einem köstlichen Büffet, vielen Königinnen und Königen und den beeindruckenden Stimmen der drei Tenöre
Aufgrund der dunklen Jahreszeit und Erkältungszeit haben wir unsere Weihnachtsfeier spontan auf ein Neujahrstreff die Mittagszeit im Januar verschoben, was sich als eine sehr gute Entscheidung herausstellte.
Der Neujahrstreff fand bei sehr kalten, aber sonnigen Winterwetter statt. Der Raum war den fleißigen Helferlein wunderschön dekoriert, mit funkelnden Lichtern, festlichen Tischarrangements und von Jutta gebastelten Glücksbringern.

Nach der kurzen Begrüßung durch Jutta + Franz-Josef wurde gleich das leckere Buffet eröffnet.
Das Buffet ließ keine Wünsche offen: Es gab eine Vielzahl von Salaten und köstlichen Speisen.
Bevor die mitgebrachten Desserts und Kuchen auf den Tisch kamen nahm Barbara uns alle auf eine "königliche" Reise im Raum mit.

Gefühlt waren einige Kutschen mit ihrem Kutscher, vielen Königinnen und Königen und natürlich einigen "Wildpferden" zur Belustigung aller unterwegs.
Vor lauter Lachen flossen sogar ein paar Tränchen :-).
Mit einem kurzen Ausblick auf das neue Jahr wurde dann endlich das selbstgemachte Dessert und Kuchenbuffet eröffnet.
Jutta und Franz-Josef hatten zum "krönenden" Abschluss des Tages drei herausragende, international bekannte, Tenöre engagiert, die Alle im Raum förmlich "aus den Socken hauten".
Gut gestärkt von dem leckeren Essen, den vielen, tollen Gesprächen und dem hochkarätigen Programm machten sich nach einigen, gemeinsamen Stunden, so nach und nach Alle auf den Heimweg.
Wie lange der Lachmuskelkater wohl anhielt?