AMSEL-Landesverband und AMSEL-Gruppe Freudenstadt - Hand in Hand

Mehr als 20 Interessierte nahmen an dem vom AMSEL-Landesverband organisierten Fachvortrag "Rente wegen Erwerbsminderung und Altersrente für Schwerbehinderte" teil. Die AMSEL-Gruppe Freudenstadt unterstützte mit ihrem Infostand und hatte für die Pause verschieden belegte Laugenstangen und Getränke vorbereitet.

Nach einer kurzen Begrüßung durch die AMSEL-Gruppenleitung Jutta Meyer stellte Frau Regina Huber kurz den AMSEL-Landesverband vor und übergab dann das Wort an Herrn Martin Scheuer von der RentenBeratungScheuer.

Suverän führte Herr Scheuer durch die verschiedenen Themen und ging auf die aus dem Plenum gestellten Zwischenfragen ein.

Bei den vorbereiteteten Laugenstangen und Getränken erfolgte schon während der Pause ein reger Austausch.

Am Ende der Veranstaltung bedankte sich Frau Regina Huber bei Herrn Scheuer und den Mitgliedern der AMSEL-Gruppe Freudenstadt mit süßen Geschenken.

Für weitere Fragen und Anregungen standen Frau Huber und die Mitglieder der AMSEL-Gruppe am Infostand zur Verfügung.

 

 

Möchtest Du eine Spendenaktion zu Gunsten Deiner AMSEL-Gruppe starten?

Spendenaktion starten

Möchtest Du die Arbeit unserer Gruppe finanziell unterstützen?

Bankverbindung der AMSEL-Gruppe Freudenstadt

AMSEL-Kontaktgruppe Freudenstadt

Kreissparkasse Freudenstadt
Konto-Nr: DE63642510600000060136
BIC: SOLADES1FDS

Zuwendungen sind steuerbegünstigt!