In einem Tag um die ganze Welt?


In einem Tag um die Welt?

So oder so ähnlich stellten wir uns unseren Ausflug in den Europa Park vor. Bei sonnigem Frühlingswetter starteten wir mit dem Bus um 8:00 Uhr in Baiersbronn und nach einer kurzen Rast in Achern ging es dann weiter nach Rust.

Endlich drin – im Park angekommen teilten wir uns in kleinere Gruppen auf. Während die einen sich erst mal nach in Ruhe orientierten, machten andere sich auf den Weg zum ersten Nervenkitzel. Überall im Park zeigte sich der Frühling von seiner besten Seite. 

Nach „unzähligen“ Achterbahnfahrten, dem ein- oder anderen Rafting-Ritt, verschiedenen Fahrgeschäften und Shows ging der Tag langsam zu Ende. Um 17 Uhr trafen wir uns alle mehr oder weniger erschöpft, aber glücklich, wieder am Brunnen vor dem Eingang und tauschten unsere Eindrücke und Erfahrungen aus.

Alles in allem kann man nur das Resümee ziehen: Man kann an einem Tag zwar nicht um die ganze Welt, aber zumindest durch ganz Europa reisen! 

Möchtest Du eine Spendenaktion zu Gunsten Deiner AMSEL-Gruppe starten?

Spendenaktion starten

Möchtest Du die Arbeit unserer Gruppe finanziell unterstützen?

Bankverbindung der AMSEL-Gruppe Freudenstadt

AMSEL-Kontaktgruppe Freudenstadt

Kreissparkasse Freudenstadt
Konto-Nr: DE63642510600000060136
BIC: SOLADES1FDS

Zuwendungen sind steuerbegünstigt!