Zum 1. Advent veranstaltete die AMSEL Kontaktgruppe Bietigheim-Bissingen in der Rommelsmühle wieder eine Weihnachtsfeier nach der Pandemie. Bei einem gemeinsamen Mittagessen und anschließendem Kaffe und Kuchen konnte man das Jahr noch mal Revue passieren lassen. Die Organisatoren haben sich über 35 angemeldete Personen gefreut. Leider konnten aus gesundheitlichen Gründen nicht alle erscheinen. Die beiden Kontaktgruppenleiter freuten sich, dass es jetzt nach der Pandemie mit den Gruppentreffen wieder aufwärts geht. Thomas Vogel „ Wir haben viele neue Mitglieder die auch den Weg zu den Treffen finden. „ Positiv wird auch von den Mitgliedern das wechselnde Angebot bei den Treffen angesehen.  Mal ein gemeinsames Frühstück oder abends Treffen im Biergarten oder einem Lokal.

Möchtest Du eine Spendenaktion zu Gunsten Deiner AMSEL-Gruppe starten?

Spendenaktion starten

Möchtest Du die Arbeit unserer Gruppe finanziell unterstützen?

Bankverbindung der AMSEL-Gruppe Bietigheim-Bissingen

Die AMSEL Kontaktgruppe Bietigheim-Bissingen finanziert ihre Arbeit ausschließlich aus Spenden. Mit den Spenden finanzieren wir Fahrdienst, Fachvorträge, schriftliche Informationsmaterial, Information und Beratung MS -Betroffener. Außerdem werden Tagesausflüge, Kontaktgruppentreffen und Weihnachtsfeier finanziell unterstützt.
Unterstützen Sie uns. Wir sagen für jeden Betrag herzlich "Danke".

Unser Spendenkonto bei der
Kreissparkasse Ludwigsburg
IBAN: DE41 6045 0050 0007 0060 07
BIC: SOOOLADES1LBG