Junge Initiativen

Wir sind eine Gruppe junger MS-Betroffene (U30), die einmal monatlich zusammenkommen um sich auszutauschen und Spaß zu haben. Mit uns kannst du dich über Themen rund um die MS unterhalten und von den Erfahrungen anderer profitieren oder einfach einen netten Abend mit Gleichgesinnten verbringen, an dem die MS nicht unbedingt im Vordergrund stehen muss. Natürlich kannst du dich auch als Partner oder Angehöriger einer MS-Betroffenen Person an uns wenden.

Wenn wir dein Interesse wecken konnten, dann melde dich doch einfach mal bei uns! Wir freuen uns darauf dich kennen zu lernen!!

Kontakt:

Lucca Junger

Telefon: 015736166184

E-Mail: junge.ini.bietigheim@web.de

Kontakt

AMSEL-Gruppe Bietigheim-Bissingen

Thomas Vogel
Kontaktgruppenleiter

Telefon:  07143-965256

E-Mail:  bietigheim-bissingen@amsel.de

amsel.de Feed

AMSEL Veranstaltungen

U30 CAMP: Meet'n chill! (S8)

Datum: 23.06.2022, 14:30 Uhr bis 26.06.2022, 16:00 Uhr
Ort: Reichenau
Beschreibung: Einfach mal die Seele baumeln lassen ...
Mehr Informationen.

Welche MS-Therapie ist die richtige für mich? (F7)

Datum: 23.06.2022 – von 19:00 bis 20:30 Uhr
Ort: Wiesloch
Beschreibung: Ein Leitfaden der medikamentösen…
Mehr Informationen.

Antientzündliche Ernährung bei Multipler Sklerose

Datum: 28.06.2022 – von 18:00 bis 19:15 Uhr
Ort: Virtuell / Online
Beschreibung: Wie kann sie unterstützen?
Mehr Informationen.

Möchtest Du eine Spendenaktion zu Gunsten Deiner AMSEL-Gruppe starten?

Spendenaktion starten

Möchtest Du die Arbeit unserer Gruppe finanziell unterstützen?

Bankverbindung der AMSEL-Gruppe Bietigheim-Bissingen

Die AMSEL Kontaktgruppe Bietigheim-Bissingen finanziert ihre Arbeit ausschließlich aus Spenden. Mit den Spenden finanzieren wir Fahrdienst, Fachvorträge, schriftliche Informationsmaterial, Information und Beratung MS -Betroffener. Außerdem werden Tagesausflüge, Kontaktgruppentreffen und Weihnachtsfeier finanziell unterstützt.
Unterstützen Sie uns. Wir sagen für jeden Betrag herzlich "Danke".

Unser Spendenkonto bei der
Kreissparkasse Ludwigsburg
IBAN: DE41 6045 0050 0007 0060 07
BIC: SOOOLADES1LBG