Jahresrückblick 2023

Es geht wieder aufwärts!

Wir schauen positiv ins Jahr 2024

 

Im Jahr 2023 konnten wir ohne Corona – Einschränkungen unsere Treffen und Veranstaltungen planen. Besonders erfreulich war, daß unsere monatlichen Treffen immer mehr Anklang bei den Mitgliedern findet. In den Wintermonaten wurde das angebotene gemeinsame Frühstück von den Mitgliedern sehr gut angenommen. Im Sommer fanden unsere Treffen in Biergarten statt. Alle Treffen waren sehr gut besucht. Erfreulich ist, das wir die Pandemie innerhalb der Gruppe gut überstanden haben, und das Interesse an den Treffen positiv ist. Wir wissen wie wichtig es ist, sich persönlich zu treffen und sich auszutauschen. Gemeinsam mit dem Landesverband und der DMSG wurden einige Webinare angeboten, die auch recht gut besucht waren. Weihnachten konnten wir endlich ein gemeinsames Weihnachtsessen für unsere Mitglieder anbieten. Dieses wurde sehr gut angenommen.

Möchtest Du eine Spendenaktion zu Gunsten Deiner AMSEL-Gruppe starten?

Spendenaktion starten

Möchtest Du die Arbeit unserer Gruppe finanziell unterstützen?

Bankverbindung der AMSEL-Gruppe Bietigheim-Bissingen

Die AMSEL Kontaktgruppe Bietigheim-Bissingen finanziert ihre Arbeit ausschließlich aus Spenden. Mit den Spenden finanzieren wir Fahrdienst, Fachvorträge, schriftliche Informationsmaterial, Information und Beratung MS -Betroffener. Außerdem werden Tagesausflüge, Kontaktgruppentreffen und Weihnachtsfeier finanziell unterstützt.
Unterstützen Sie uns. Wir sagen für jeden Betrag herzlich "Danke".

Unser Spendenkonto bei der
Kreissparkasse Ludwigsburg
IBAN: DE41 6045 0050 0007 0060 07
BIC: SOOOLADES1LBG