Wiepersdorf Zoom

Zoom-Meeting beitreten
https://us05web.zoom.us/j/87992641067?pwd=eS9EOGp3cEZDUUs2SFpRRnFNbklaZz09

Meeting-ID: 879 9264 1067
Kenncode: j9Ak6L

Liebe Uschi,
Sorry, habs erst gerade gesehen Bobby stresst und mein Mann hatte die zweite Biontech. Ich habe von einer KSr gehört, daß die zweite heftiger sein kann. Hinterher hab ich es noch in verschiedenen Zeitungen und Zeitschriften gelesen. Bobby schläft auf meinen Beinen als könne er kein Wässerchen trüben… ;)) aber einfach so süüüüüüüüüü߅

Hallo ihr zwei (Idefix und Bobby),
oh, ein neues Mitglied. Vielleicht kann Bobby auch mit ins Zoom Meeting kommen. Bei Idefix habe ich immer an jemand kleines, blondes, kurzhaariges gedacht. Bobby ist für mich noch klein, schwarz und wuschelig. Vielleicht können wir ihn mal sehen.
Beim letzten Meeting war ich auf dem Balkon, das war auch mal ganz nett, Uschi konnte sehen wie die Welt von hier oben aussieht.

Heute bin ich wieder völlig durch die Hitze geplättet. Ich werde nachher mal die Unterschenkel kalt abduschen. Ich bin gespannt wie es mir danach geht und werde berichten.

Dann bis bald in kühler Frische, Rainer

Ach so, was vergessen:
https://wetterstationen.meteomedia.de/?station=103390&wahl=vorhersage

Wie es bei euch aussieht muss jeder selbst herausfinden.

Nächxte wo binich mit Bobby zum Impfen in der 4 wöchigen Weltstadt ;)))
Da kann ich Euch Bobby vorstellen. Gerade liegt er wieder quer über meinen Bauch un tut so als könne er kein Wässerchen trüben :)))

So long

Ideflitz

Er wird aber nicht mit Bier geimpft ?
Oder gegen Corona ?
Wir sind alle gespannt auf deinen neuen Beschützer.
Mein Gott bin ich heute schlapp.
Ich kann kaum noch sprechen.
Man gut, das ich die Assistenten habe…
Liebe Grüße, Rainer

Tja mein Beschützer schläft gerade wieder auf meinen Beinen. Er war mit meinem Garten und war wegen der neuen Eindrücke total KO….

Da wirkt er wieder als könne er kein Wässerchen trüben…

Bei uns hats gewittert… Bobby ist geschlupft gekommen…

Gewitter hatten wir heute auch schon reichlich.
Heute war nichts mit draußen sitzen zum Frühstück.
Das Radio hat aber fleißig gespielt es gab unter anderem die Furys.

https://www.youtube.com/watch?v=GVLLiWcjEtY
Sie kommen nächste Woche auch zu mir nach Hannover.
Ich würde auch gerne kommen, aber es muss kühler sein.
Karten gibt es noch, auch für Rolli-Fahrer.

Ich kenne die Band schon seit über 30 Jahren, mehrmals Live gesehen.
Das wäre nichts für Bobby, aber ich würde es gerne miterleben.
Mal sehen ob es klappt,
Rainer

Stimmt die sind cool.
Hab sie letztens im Moma gesehn….

Ok ich find Eminem cool

https://youtu.be/YVkUvmDQ3HY

letztens kam aber mal wieder Moby

https://youtu.be/pT_Y-eodTv4

Nighty