Vorbereitung,Selbstständigkeit,Placeboeffeckt Zoom

Morgen Zoom 15:00 Uhr

passender Podcast : http://www.der-ms-podcast.de/2010/11/07/vorbereitung-selbststandigkeit-und-placeboeffekt/

Bis dann!

Lustig, mit morgen ist der morgige Sonntag gemeint!

Morgen Sonntag den 20.06.2021 ab 15:00 Uhr!

Nicht wie:Essen von Heute das schon eine Woche im Kühlschrank steht. Und auch nicht: Frisch von gestern!

LOL, bis morgen!

Liebe Uschi,

soll ich morgen das Essen von letzter Woche mitbringen?
Dann können wir beides zusammenrühren.
Vielleicht bringt noch jemand Essen von den letzten Tagen mit, dann haben wir ein richtiges Festmahl.Pilze müssen wir nicht mehr zufügen, die sind dann wohl schon drin.
Ich freue mich schon auf unseren Festschmaus morgen Nachmittag!

Leckere Grüße von Rainer

Ich habe mir vorhin super leckeres Schockoeis in der Familienpackung mitbringen lassen. Das können wir morgen zum Nachtisch essen, wenn es bis dahin nicht getaut ist. Sonst können wir das auch unterrühren mhhh lecker.
Meine heutige Assistentin gibt schon laute Schmatzgeräusche von sich…
Die Assistentin: das halte ich für ein Gerücht!!

Bis die Tage bis mein Klimagerät angeschlossen ist.#ich möchte ein Eisbär sein
https://www.youtube.com/watch?v=HhtxqvAlIpo
Rainer

Cooler Song!

Wir treffen uns in der BahnhofsKneipe!
Gruß
uschi

Zoom-Meeting beitreten
https://us05web.zoom.us/j/85407222438?pwd=ZHFtU0tCeURKamM0MUtON0x3eDVtQT09

Meeting-ID: 854 0722 2438
Kenncode: 0Rb72T