Liebes Forum,
ich lese schon seit Jahren hier mit, habe aber erst jetzt eine Frage, so dass ich mich im Forum registriert habe.
Ich leide seit Jahren unter Schlafstörungen, Schwindel und unruhigen Beinen. Deshalb habe ich gestern erstmals eine Kapsel Magnesiumglycinat mit 88 mg eingenommen.
Hierbei stellt ich fest, dass ich einen ruhigeren Puls, so wie keinen Schwindel beim Umdrehen im Bett hatte. Allerdings fand ich auch den Kopf ein bisschen wie benebelt.
Jetzt wollte ich fragen, ob jemand hier Erfahrungen mit Glycinat hat oder darüber Bescheid weiß.
Ich habe bei meiner Recherche im Internet eine Studie zum Eppstein-Barr Virus gefunden, worum es mir hier jedoch nicht geht. Allerdings steht in der Studie: Schließlich zeigte sich bei Patienten mit MS eine erhöhte Reaktivität von Antikörpern gegen die Glycin-Alanin-Repeatsequenz von EBNA1…
Kann mir jemand sagen ob diese Glycin-Alanin-Repeatsequenz das Gleiche wie Glycinat ist bzw. ob dieser Text etwas positives oder negatives bedeutet?
Vielen Dank für Eure Antwort.

Ich habe jahrelang die genommen ohne Probleme.
Mg-Bisglycinat

Allerdings hat sich meine Steifigkeit bzw. Spastik auch nicht signifikant verbessert.

Uwe

Vielen Dank für Deine Antwort.