Juhuu Sommer, scheiss Uhthoff !!!

Jetzt jubeln sie wieder, die Klimaaktivisten
und fliegen / fahren in den Urlaub.
Dort gibt es Fleisch endlos.

Was ist bloss los, im Gehirn solcher
Leute? Kein ALA ? Zu viel Arachidonsäure?

Für uns hat der Sommer ja Uhthoff
erfunden.

Schöner Sommer Leute!

lg

Philipp

Wer glaubte, dass sich durch die Pandemie ein Lerneffekt einstellen würde, wird enttäuscht sein.

  • Die Menschheit ist offensichtlich noch nicht soweit. Dazu muss es noch wesentlich dicker kommen…

Sehr bedauerlich.

So long
Uwe

Unser Gehirn ist immer noch tausende Jahre hinter unserer jetzigen Entwicklung.

Da der Mensch als Raffgieriges Wesen ;,wird nur alle seine Vorteile nutzen wollen, und es durchsetzen um es zu bekommen.

Kenne keine Menschen die den anderen nur Gutes wollen.

Traue keinen!!!

Adam

ja, wie diese Baerbock, Geld nicht
angegeben, Lebenslauf aufgeblasen,
ein Lügengebäude in grün.

> Unser Gehirn ist immer noch tausende Jahre hinter unserer jetzigen Entwicklung.

Ich wäre schon glücklich, wenn mein ZNS endlich verstehen würde, dass meine durchschnittliche Lebenserwartung nicht mehr bei Mitte 40 liegt und bereit wäre, auch in späteren Jahren weiter zu regenerieren…

Genau,
wie ist es it der Giffay – der Doktor geklaut – und zurück getreten.
Verlange, dass solche Leute nie wieder mitmischen!
Die erhaltenen Diäten ZURÜCK Zahlen!!!

Ein Doktortitel soll sinnvoll und für alle nutzbar sein

Schreibe aus Erfahrung; Tochter hat Medizinischer Chemie promoviert. das ganze Studium geht 10Jahre.
Geld nicht Vorhanden und so weiter.

Diese Bundestag kriminelle gehören ins Gefägnis!!!

Auch wenn es so ist, verurteile die Menschen nie.
Jeder so…
Ich denke viele genießen ihre Freiheit, denn wer weiß wie lang…hier in Deutschland, hat es die Regierung geschafft, uns jegliche Grundrechte zu nehmen…das ist traurig

es ist keine Basisdemokratie, bei
uns in CH sind die Bundesräte und
Parlamentarier im ÖV ohne Bewacher
unterwegs.

Freiheit braucht auch Anstand der Einzelnen.

Na klar, reflexartig auf die Grünen eindreschen.

  • Da sehe ich auch im Ausland die blanke Angst, dass sich im Herbst in unserem Land etwas substanziell ändern könnte…

Die Schweiz braucht da wohl noch etwas länger…

So long
Uwe

Unsere Grundrechte sind die freie Meinungsäußerung.

Wenn das jetzige WISSEN mit den Subjektivem Unwissen , zum “richtigen” Wissen zum Einsatz gebracht wird, Muss gleich mit aller Härte durchgegriffen werden!!!

Da der Hauptpunkt:
“Our worst disease is the Human greed for Money”

DA MUSS JEDER zu Rechenschaft gezogen werden.

Die Menschheit haette eine Überlebens Chance!

Hallo :slight_smile:

Ich komme auch gerade von 3 Wochen Griechenland wieder, aber wir waren am Strand wie im Hotel fast alleine da dort ja auch alles still stand und das bis 14.06.

Wir sind beide durchgeimpft und habe den gesamten Urlaub sehr isoliert verbracht. Gestern haben wir unsere Tochter vor dem 1. Kita-Tag nochmal testen lassen um auf Nummer sicher zu gehen…

Wir haben auf jegliche Gruppenaktivitäten verzichtet, haben unsere Abende auf dem Balkon verbracht statt an der Bar bzw dem Spielplatz … sogar unsere Pauschal-Touri-Transfer zum Hotel haben wir storniert und uns einen Mietwagen genommen.

Unsere Flieger waren übrigens auch halb leer was Abstand halten einfacher machte…

Also verurteilen würde ich die Menschen nicht und da es ja nicht gerade wenige gibt die behaupten, dass alles nur erfunden sei und nicht mehr als eine kleine Grippe … wundere ich mich nicht mehr über Menschen die dicht gedrängt im Bierkönig stehen und saufen sowie am Strand mit Fremden kuscheln …

Ich hoffe einfach, dass wir das alle halbwegs unbeschadet durchkommen und sich jeder seiner Verantwortung anderen gegenüber bewusst ist.

Wahre Worte.