Impfung mit Biontech

Hat jemand unter der Behandlung mit Myzent schon seine zweite Impfung erhalten und seine Anzahl an Antikörpern bestimmen lassen ?

Also Pauli ich würde beim Neuro anrufen,die Damen am Empfang wissen meist was Sache ist…

Meine haben mir bestätigt, was ich mir recherchiert hatte….

Ich bekomm Corti-Puls und muß jetzt bis mein Immunsystem sich wieder rappelt.
2 Tage war wie unter Interferon 2 x Ibu zur Temperatursenkung Bei mir kommt gerade ein Hundewelpe dazu, das war a bissele heftig.

Was ich bei Impfengen immer mache ein Liter frisch gepressten O-saft und Ingwertee…
Aber das ist alles individuell, wie MS….

Nunja, das Ergebnis wird aller Voraussicht nach bescheiden sein wobei Siponimod Patienten gemäß den Israelischen Studien vielleicht ein kleinwenig besser abschneiden als die auf Fingolimod da weniger SP1 Rezeptoren belegt werden.

Wie dem auch sei, eine B-Zellen Antikörperantwort ist nicht alles bei diesem Virus und die Generation von S1-reaktiven T-Zellen ist auch sehr wichtig.

Ich würde an deiner Stelle nach der 2ten Impfung daher das gute Geld weniger in eine Bestimmung deiner Antikörper stecken als in eine Messung deiner CD4/CD8 Zellen.

https://www.aid-diagnostika.com/immune-analytics/sars-cov-2-elispot

Weiß man aus Israel was bzgl Natalizumab?

Ich hatte 0 Immunreaktionen (gefühlte) nach meinen 2 Modernaimpfungen. Das einzige bei der ersten war, fatigue war heftiger als sonst.

LG

Die wurden erst garnicht betrachtet weil Natalizumab nichts an den B-Zellen ändert. Impfreaktionen haben außerdem nix mit Heftigkeit der Nebenwirkungen zu tun.
Weit verbreiteter Irrtum der neulich erst wieder belegt wurde.
Sollte also heißen: trotzdem alles gut!