Name des Mittels wäre ein passender Titel. :wink:
Wie heißt es? Hab keine Lust Dropbox zu instalieren.

3 „Gefällt mir“

Das ist nicht nur ein Mittel. Das sind Zehn ohne Fampyra. Ausgelassen ist hierbei der vegane weight Gainer. Kaputter Type. :smiley:

Wenn ich sowas schon lese.
Hier ist ein Forum, keine Verkaufsplattform.

Wenn es interessante Heilmittel gibt, dann schreib es hier rein, zum Wohle aller. Wenn es etwas nur als Geheimwissen auf Nachfrage gibt, ist es i.d.R. Geschwurbel und Geschäftemacherei. Das brauchts hier nicht

4 „Gefällt mir“

Das haben wir hier doch öfter. User, die sich auf jeden Neuling stürzen, Bücher, Nahrungsergänzungsmittel und Zeugs, das MS angeblich sogar heilt.

Ab besten gar nicht anklicken.

5 „Gefällt mir“

shitman sagte nur, der Neffe möge es HIER AUF DIESER PLATTFORM beweisen.
Dem schließe ich mich an.

Er soll selbst hier unter seinem Namen schreiben und seinen Weg darstellen.

Ich habe schon etliche “off-label-Rallyes” gefahren und steige gerne ein,.
Aber nur wenn ich überzeugt bin.
Und ich kann nach Jahrzehnten gut die Spreu vom Weizen trennen.

Auf gehts ! :sunglasses:

Uwe

5 „Gefällt mir“

Ich kauf an der Haustür grundsätzlich nix. :stuck_out_tongue:

3 „Gefällt mir“

Hört sich schon sehr nach Geschwurbel an. Und welcher Neurologe an welchem UKB ist denn gemeint?

2 „Gefällt mir“

Leute, lassen wir das. Adieus.

Das war eine peinliche Vorstellung Es ist die Marketingstrategie mehrer NEM.Hersteller. In manchen YouTube laufen MSler rum und ühren die Zuschauer zu Tränen (OTom Verkäufer… ) Diese ganzen NEM‘s kosten ein Vermögen… alle wollen nur unser Bestes unser Geld…

3 „Gefällt mir“

:rocket: :rocket:

3 „Gefällt mir“

Stell Deine Methode mal ordentlich und vor allem detailliert vor.
Und denke dabei daran, wir sind “alte Hasen”

Uwe

2 „Gefällt mir“

Uwe, das zählt nicht…, wir haben eine neurodegenerative Erkrankung die hat bestimmt schon unsere Denkfähigkeit schon angegriffen hat… Das wir in unserer MS Karriere schon einiges erlebt haben….

1 „Gefällt mir“

Ich seh das in diesem Faden eher sportlich und amüsiert…
Entwerder es kommt noch was substanzielles, oder eben nicht

Gaanz entspannt. :sunglasses:

So long
Uwe

5 „Gefällt mir“

Steiler Einflug, steiler Abflug. Gut so!

1 „Gefällt mir“

Hab mich aus dem Faden jetzt abgemeldet.

Es beginnt mich zu langweilen :sunglasses:

Uwe

Nicht gerade mein Lieblingsvibe hier. Okay, reicht jetzt. Wer die anderen Threads aufmerksam checkt, weiß, dass das alles schon mehr als genug ist. Im besten Fall sogar im Doppelt, und weiß wie er Suchmaschinen richtig nutzt.

Mein Buddy, der das auch alles nimmt, drin vergrub, und seine Liebste planen schon den nächsten Urlaub und stecken jetzt mitten im großen Abenteuer des Zusammenziehens – da bin ich gespannt, wer mehr Platz im Kleiderschrank beanspruchen wird!

Das ist zu anstrengend hier.

Ansonsten, vllt noch eine kleine Erinnerung an jemanden, könnte er es noch lesen. RIP:

Uvm. Astaxanthin

Schaut in @Victoria Lebenslauf Thread nach.

Vielen Dank für die Nennung des Wunders…

Schwadroniert mal ausgiebig mit euren Hirn-Spezialisten. Menge, usw – vielleicht haben die ein neues Thema für gelungene Plaudereien! :brain::smile:

Liebste Grüsse an deinen “Buddy” :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Boah ey das ist ja der Hammer ziehst Du mit ein???