Ich bin fest davon überzeugt , dass ich meine MS(MEINEN SCHATZ) heilen selbst heilen kann. MS ist nur ein liebevoller Hinweis des Lebens, dass ich etwas nicht richtig mache. Ist hier jemand auch davon überzeugt, dass das Schicksal in seiner eigenen Hand liegt?

Mein Weg ist durch Gott gegeben.

Aber ich treffe die Entscheidungen auf dem
Weg.

Mich erinnert das immer an die Thesen gewisser Herren. Wenn man versagst bist Du selbst schult…
Ich bin einfach dankbar für meinen gnädigen Verlauf. Ich habe mich durch aus mit vielen Sachen beschäftigt…. Sie haben mich begleitet aber sie sind nicht alles.
Zu Beginn war meine MS eine Amöbe die ich zerquetsche.
Heute ist MS über Mauern springen
Ich tu alles immer mit Schulmedizin begleitet….
Von Esoterik halte ich gar nix. Ok wenn Du es gut findest bitte. Aber nur mit Schulmedizin parallel

2 „Gefällt mir“

Ich versuche so schnell es geht von der Schulmedizin und den unnötigen Medikamenten wegzukommen auf die ich gesetzt wurde und die absolut nix bringen außer die Taschen der Pharma zu füllen. Die Schulmedizin behauptet MS ist unheilbar und viele glauben es ihr noch. Zahlreiche Menschen haben MS geheilt und das kann jeder und das gilt für alle anderen Krankheiten auch. Ich hoffe für jeden, dass man diesen Irrglauben den man uns erzählt durchbricht und endlich wieder sein Leben selbst in die Hand nimmt und glücklich ist.

Ich teile alle Meinungen, MS hat mir gezeigt, dass ich nicht ohne Ende arbeiten sollte, dass ich dann Von ihr Ärger bekomme!
Habe das leider Jahrzehnte nicht so gehandhabt und immer gleich einen hinter die Ohren bekommen, ich hatte die stabilste Zeit unter Medikamenten,
Deshalb beides, ein bisschen Schulmedizin und ein bisschen auf sich selbst hören -nach vorne schauen und darauf vertrauen, dass am Ende alles gut wird.

1 „Gefällt mir“

Klingt nach Rüdiger Dahlke und Thorwald Dethlefsen…

Alles Klassiker. Kann man machen aber das benötigt eine extreme Disziplin…

Und die Meldungen der “Geheilten” mit ihren Methoden (Wahls, Wierk,…) sind mehr oder weniger Einzelfälle. Ich kenne niemad der damit auch nur annähernd deren Erfolge hatte.

Ich selbst bin nach 35 Jahren medizinnisch austherapiert und arbeite schon immer viel mit Visualisierung, schamanischem Reisen verbunden mit verschiedenen Atemtechniken.

Stünde ich heute nochmal am Anfang käme für mich COIMBRA und HSCT in Frage.

LG
Uwe

Ich habe für mich die richtige Überzeugung getroffen und werde diese weiterhin verfolgen. Das Ergebnis steht noch nicht 100% fest, aber ich habe keine zweifel mehr daran.

Zuviele Schadstoffe belasten unseren Körper, insbesondere Schwermetale, vorwiegend Quecksilber. Das Quecksilber löst Probleme ZNS aus. Aber auf dauer auch Probleme im Blutfluss, also im Kardiowaskulären System. Das habe ich im laufe meiner MS so erkennen müssen.

Eine Belastung mit weiteren Medis geht es also möglichst zu vermeiden. Und ich fahre gut damit sämtliche Medis zu vermeiden. Nur die bereits gesammelten Schwermetale müssen komplett aus meinem Körper raus.

Bis zu dieser Einsicht hat es Jahre gedauert, die Behandlung ist noch nicht abgeschlossen, aber sie wird vortgesetzt.

Viel Erfolg bei eurer Behandlung, Rainer

Die richtigen Gedanken sind schon sehr wichtig.
Aber es reicht nicht nur zu denken, dass man wieder gesund werden will. Man muss es schon mit den gegebenen Umständen oder Vorgaben verknüpfen. Und sich dann weiterführende Gedanken machen. Emotionen irgendwelcher Art sind dabei völlig fehl am Platze.
Ich denke so wurden schon viele Probleme gelöst. Eigentlich gibt es keine Probleme, dass sind alles nur Aufgaben, die gelösst werden müssen.
Irrwege und Rückschritte wird es immer wieder geben, aber sie werden nach längerer Zeit sicherlich zielführend sein.

Viel Erfolg bei euren Gedanken und Emotionen, Rainer

1 „Gefällt mir“

Sorry, da werde ich sauer. Ich hatte Brustkrebs und bekam eine Ein Schrei des Entsetzens schlug mir entgegen… Geestorben wäre ich und niemand sonst. Ich hatte mich in einem Naturheilforum umgetan… Vietamine heilen… Tja die ex von Wussow ist trotzdem an Krebsgestorben. Ich hätte während der Therapie bei sämtlichen Hofläden rumrumfahren und Gemüse kaufen für gesunde Ernährung. Aber sicher doch… wenn ich nen Unfall baue bin ich Schuld. Aus heutiger Sicht würde ich sagen das war Hööherer Blödsinn….
MS ist eine körperliche Erkrankung, es ist immer gut eine stabile Psyche zu haben, sie unterstützt aber heilt nicht….

Ach ja Dahlkr und Co find ich furchtbar und peinlich… sie schieben einem die Schuld zu, wenn es nicht klappt…

1 „Gefällt mir“

Was für ein Schwachsinn, sry…

Jedem des seine und jeder soll behandeln wie er will, ABER es ist ganz einfach eine Krankheit. Und für die fehlgesteuerten Zellen ist keine einziger Mensch selbst schuld.

& Gott gibt es auch nicht!

Natürlich ist MS einfach nur eine chronische Erkrankung von vielen.

Aber im Hinblick auf den Umgang damit, gibt es kein richtig oder falsch weil man noch zuwenig weiß.

Hauptsache es hilft einem damit persönlich besser klar zu kommen.
Ob man nun eine Schwermetallausleitung macht, irgendwelche Nem’s schluckt oder, oder, oder

Keine Ahnung ob es Gott gibt? Mir hilft es trotzdem manchmal zu beten.

2 „Gefällt mir“

Ich hab’s auch nicht mit Nietsche. Ich bin gläubig erzogen mit einer großen Portion Realismus. Mein Glaube hat mir in verschiedenen Situationenen geholfen. Ich habe auch kein Gottesbild wo man schräg nach oben schaut. Ich schaue ihm in die Augen und kann damit auch sagen, Du hast den Mist zugelassen, dann kannst Du auch beim Tragen helfen…. Er hat mich nicht im Stich gelassen

Pastafari und so

Jeder soll um Himmels Willen glauben was er will! (Wortspiel/Ironie gemerkt? :smiley: )

@Alex1

Ich bin grundsätzlich offen für solche Ansätze. Nicht in dem Sinn, dass ich dogmatisch folge. Aber indem ich mir das wohlwollend anschaue und für mich prüfe, ob es in meinem Fall zutreffen könnte.

Die verschiedenen Aspekte und Einflussfaktoren, die sich aus dem Wechselspiel Körper-Geist-Seele ergeben, sind bei mir von großer Bedeutung für Krankheitsentstehung und -verlauf. Das habe ich für mich erkannt und analysiert.

Ob das alles bei mir zur Heilung führen könnte? So weit möchte ich nicht gehen. Aber es ist als ein Baustein enorm wichtig.

1 „Gefällt mir“

Es gibt offensichtlich heilmethoden die da in Zukunft auf uns zukommen und uns unser ganz normales Leben zurück geben . Das klingt aber noch wie singe Fiction. Deshalb möchte ich das bloß am Rande erwähnen ohne näher darauf einzugehen . Wenn man dem glauben kann wird es für uns alle eine gute Zukunft geben . Aber es ist noch Geduld von Nöten. Wieviel weiß ich natürlich nicht . Aber das geduldige warten wird sich lohnen wenn man den Informationen glauben kann .

Mein Schätzchen … :joy: wie niedlich…

Bei mir heisst sie “Meine Scheisse” :rofl: und ist viel eher ein Hinweis mit dem Blockhaus

Alex melde dich wieder in 10 Jahren und erzähl uns, wie du deine MS weggeliebt hast… :wink:

2 „Gefällt mir“

Sehr gut zusammengefasst.
Solange die Ursachen nicht mal ansatzweise verstanden sind, gibt es im Umgang kein richtig oder falsch.

Und zum Thema Gott müsste man einen eigenen Faden aufmachen, wozu ich allerdings aktuell keine Lust habe…

LG
Uwe

1 „Gefällt mir“

Du redest jetzt aber hoffentlich nicht von MedBett, Tachyonen etc…

Uwe

Ich habe davon gelesen . Manche reden von Unfug. Die Zeit wird es zeigen . Aber da müssen in unserer Gesellschaft sich noch gravierende Dinge ändern .

Ich hatte mich da mal näher eingelesen um mitreden zu können.
Nichts Greifbares, nur entsetzliches Geschwurbel über virtuelle Med-Betten (sauteuer) und Channeling etc.

So long
Uwe

1 „Gefällt mir“