Hallo ihr Lieben, ich habe vor einer Woche acht Tage lang eine Cortisonstoßtheraphie. Ich habe gerade extreme Schulterschmerzen, es kribbelt und vibriert und der Schmerz zieht bis zu meiner Brust vorne. Auch tut meine Haultschlagader weh und mein Ohr wird ganz warm.

Ich habe das Gefühl, das genau ein Punkt an meiner Schulter schmerzt und von dort aus der Schmerz sich weiterzieht. Denkt ihr, dass ich weiterhin im Schub bin oder sind es „normale“ Nervenschmerzen bei MS.

Ich fühle mich total unwohl, als würde ich gleich umkippen durch diese Schmerzen. Mein Puls ist auf 100 obwohl ich mich nicht bewege und Blutdruck normal.

Das mit der Schulter, vielleicht beim Liegen was verschoben, Puls 100 ist erhöht, vielleicht mal autogenes Training und dann messen, wenn die Hauptschlagader zuckt, würde ich mir mal ein Scan durchführen lassen, kann aber auch sein, dass der BD erhöht ist, abklären lassen.

1 „Gefällt mir“

Danke für deine Antwort! Was kann man denn gegen eine verschobene Schulter machen?

Zurückschieben der das kann, denke aber nicht dass sich beim Schlafen die Schulter verschiebt, ausser du hast eine degenerative Schulterpartie mit Muskelläsion.

1 „Gefällt mir“

zur Physio gehen, die können einiges.

1 „Gefällt mir“

Andy, „guter“ Hinweis für jmd der frisch betroffen ist…
Bei mir hilft ganz banal eine wärmende Salbe übers WE und Mo würde ich nach der Schlagader schauen lassen…

Noch mehr psychischer Stress zum WE muß nicht sein…

Ich hab einen Tag neuropathische Schmerzen nach Corti, wenn mir manchmal die Schulter hab ich mich verlegen. Es muß nicht immer MS sein.

An Deiner Stelle würde es sich empfehlen va zum WE Ferndiagnosen von Dr Google ins Netz zu blasen isr nicht zu sinnig….
Sorry ich hab ein paar mal zu oft Leute gesehen die irgendwelche Verdachtsdiagnosen bekommen haben….

Wie geht´s Dir jetzt? Hoffe etwas besser?
Erhöhte Herzfrequenz könnte in Deinem Fall dem Schmerz zuzuordnen sein.

Danke, lieber Antworten von Profis. Ich stehe nämlich noch wenn andere in der Horizontalen sind….

Nicht wirklich.
Danke.
Aber gut klingt das da oben eigentlich nicht…

Das War bei einer Reha und da wurde morgens der Blutdruck gemessen. Ich war auf dem Weg zum Frühstück und ging bei der SR vorbei…… ihre Augen wurden immer größer und ich fragte sie ob was nicht passte. Sie antwortete 70:50 und sie srehen immernoch. :face_with_spiral_eyes::face_with_spiral_eyes::face_with_spiral_eyes: ich war davor im KH und habe mir mit einer Magersüchtigen nen Wettbewerb geliefert mit ner Magersüchtigen geliefert um den niedrigsten Blutdruck am Morgen.

Da ich schon immer einen extrem niedrigen Blutdruck habe bin ich gut trainiert :relaxed::relaxed::relaxed:

Dachte ich auch immer, bis der TSH Wert getestet wurde.

Der Körper ist ein Wunderwerk. Er kann lange kompensieren.
Zu niedriger Blutdruck ist nicht immer so gut. Der Mitteldruck sollte immer über 60 sein, damit alles noch gut funktioniert.
Schönen Sonntag und hoffentlich bald ein Nachricht von anii…

1 „Gefällt mir“