Hallo Ihr Lieben!
Lange hat es zwar nicht gedauert aber am nächsten Dienstag werde ich auf Tysabri eingestellt. Momentan bezeichne ich mich selbst als manisch - depressiv. Alle Medis ausprobiert, alle NW erlebt und das soll es nun sein. Ich freue mich sehr darauf weil ich hier im Forum soviele positive Erfahrungsberichte über das Medikament bekommen habe, aber die Angst bleibt. Mal schauen… Da ist echt positives Denken angesagt.
Ich frage mich nur, was die Ärzte sich einfallen lassen wenn bei mir dieses Medikament auch nach hinten los geht. Doch genug gejammert. Wird schon!
Carpe Diem
LG und allen einen wunderschönen Tag
Danke für den netten Link, aber das mit dem manisch - depressiv war auch eher sarkastisch gemeint. Wo sollten wir denn alle enden ohne etwas “Galgenhumor”??? :-))) :-(((
Lg
Hi,
mit depressionen sollte man keine Witze machen, oder es eindeutig kennzeichnen. Das kann nämlich schlimm enden und wenn hier dann wirklich jemand bei einer Depression Hilfe braucht bekommt er sie vielleicht nicht mehr.
Wenn Tysabri bei dir nicht hilft, wirst du wahrscheinlich Chemo bekommen oder hattest du Mitox schon??
Ich drücke dir die Daumen das Tysabri bei dir hilft.
Liebe Grüße
Manu
Hallo Manu,
ich gebe dir ja recht… Nein, ich habe keine Depressionen. Aber kennst Du das nicht aucht: Vom absoluten euphorischem Hoch in’s tiefe Loch der Traurigkeit?
Darum ging es mir eigentlich. Das auszudrücken was ich zur Zeit empfinde. Die Freude darüber, das Medikament zu erhalten und ein paar min. später die Angst davor, daß es mir nicht hilft.
Ich habe selbst vor langer Zeit den Beruf der Krankenpflege erlernt und mein Mann ist auch tätig in der Krankenpflege, Abteilung: Sucht (Drogen, Alkohol usw.)
Mir ist also schon bewußt was manisch - depressiv bedeutet.
Um deine Frage zu beantworten: Chemo hatte ich noch nicht und habe auch absolut keinen Bock drauf.
Sorry, daß mein Spruch hier falsch rüber kam. Das war nicht meine Absicht.
Lg Bine