Für mich ist das sehr wichtig,auch wenn die Abläufe der Erkrankungsvorgänge nicht heilbar sind,was aber noch lange nicht gesagt ist und sein muss.
Zum Glück forschen die Forscher auf der ganzen Welt daran,was ich habe.
Wie geht das eigentlich,wenn mich niemand untersucht.
R
du schreibst immer wieder den selben Müll ! Macht spass gel. Im Osten nichts neues?
Tja wenn man nicht zum Arzt geht kann man auch nicht untersucht werden. Es gibt natürlich Leute (nicht nur Dich) die des Telefonierens nicht mächtig sind auch wenn sie angeblich Journalisten sind. Aber vermulich hat es etw mit der Örtlichkeit zu tun. Diese Buschtrommeln…
Ach ja selbst als 09/15 Kassenpatient hat man Anspruch auf freie Arztwahl…
Hi
Das ist kein Müll,sondern die Tatsache.
Spass macht das ewig selbe zu schreiben übrigens auch nicht,aber ändert wohl auch nichts.
Im Borrelioseforum oder EBV Form fragt sich wie in MS Forn aber auch niemand etwas über Abläufe und Ursachen und Profite usw.
Das ist wahre Autoimmunität bis Beschränktheit.
Hoffentlich bin ich nicht der Irre mit seinen ewigen Fragen.
R
Was ist,wenn deine Ansicht Müll ist und nicht meine Ansicht Müll ist.
Schon mal darüber nachgedacht.
R
Hi Idefix
Kein Arzt untersucht die Ursache.
Er stellt wie bei Krebs oder Rheuma oder Asthma usw. nur etwas fest.
Verarscht wird man von der Pharma und den Erkrankten,aber nicht untersucht.
Habe ich alles schon zig mal geschrieben.
R
Ach von Diagnostik bei Krebs sprichst Du aus Erfahrung? Wie wärs wenn Du Dich mal mit Leuten unterhälst die Ahnung von der Materie haben???
Verarscht wird nur der, der es mit sich machen läßt…
Schon mal was von eigener Meinungsbildung gehört? Schwierig da hört oder liest man verschiedene Meinungen und bildet dann seine eigene. (Man sollte sich natürlich auch die Quellen anschauen um einordnen zu können woher der Wind weht)
Informationen kann man sich nicht nur im Internet beschaffen Gespräche, Bücher können auch das Wissen steigern nicht nur Plattitüden und alte Leiern.
Hallo R,
man hat dir auch schon zig-mal erklärt, dass ein gewöhnlicher niedergelassener Arzt nur dazu da ist, um Kranke zu behandeln. Er hat weder die Zeit noch die Technik, um in der Forschung tätig zu sein. Das ist nicht seine Aufgabe! Das machen andere, z.B. an den Universitäten.
Ein gewöhnlicher niedergelassener Arzt kann auch keine Medikamente entwickeln, genauso wenig, wie ein gewöhnlicher Automechaniker neue Motoren entwickeln kann. Das machen die Konstrukteure und Entwickler bei den Autoherstellern.
Der einzige gewöhnliche Arzt, der sich einbildet, mit seiner Forengemeinde die Ursache der MS finden zu können, ist der, der gebetsmühlenhaft immer wieder sein Credo wiederholen muss:
http://www.ms-forum-weihe.de/forum/forum_entry.php?id=27628
Manchmal kommt man aus dem Staunen nicht heraus, was er sich da alles zusammenphantasiert hat.
Wenn das so einfach wäre mit der Forschung, warum forschst du dann nicht selbst? Lass doch mal ein paar Untersuchungen bei dir machen, vielleicht kannst du damit zu neuen Forschungserkenntnissen beitragen. Wie wär`s denn mal mit einer Hirnbiopsie?
Ich verachte mich selber dafür, aber jetzt mußte ich laut loslachen:
Hirnbiopsie bei R. -Geht das wirklich!?
Gruß NeuChi
Er hat vermutlich noch nie was von MS Ambulanzen gehört und weiß auch nicht daß der Neuro oder der Hausarzt ihn dahin überweisen kann. Das wäre ja Arbeit und da müßte er sich ja bewegen…
Die Forschung die er betreibt wie nerve ich am besten andere mit meinem sinnfreien Gequatsche. Was Komplexität (Es verlangt niemand, daß man Hayek liest aber a bissele sich wirklich mit der Materie beschäftigen) ist geht über seinen Horizont, da müßte man ja anfangen zu denken… Schwierig schwierig und Arbeit, die man erbringen müßte, anstatt so hellgelb daherzulabern.
Idefix
Das wär doch mal ne Revolution Hirntumore werden schließlich auch operiert
Aber meinst Du das würde die Forscher weiterbringen - wohl eher verwirren.
Hi Fragender
Mir brauchst du das mit den Ärzten und deren Tätigkeiten als Nichtforscher nicht zu sagen,dass schreibe ich schon Jahre hier.
Idefix und noch ein paar andere wirklich Kranke schreiben mir doch ewig,ich soll mich von Ärzten untersuchen lassen.
Das machen nur die Forscher auf der ganzen Welt und die meisten Menschen glauben an irgendeine MS und an MS Forscher.
Was nun ???.
R
Falsch von richtigen Forschern bekommt man Antworten man muß zu Ihnen hingehen oder sie anderweitig kontakten. Daß Du keine Ahnung von wirklichen Krankheiten hast merkt man an Deinen unqualifizierten Kommentaren, daß Du Dich weder mit MS, die Du angeblich hast und anderen Krankheiten noch nie wirklich beschäftigt hast beweist Du mit Deinen widersinnigen Kommentaren. Oder wie war das mit “Ich habe PPMS” oä. dann behauptest Du, Du hast gar keine MS, stellst unhaltbare Behauptungen auf über Errreger die vollkommen andere Wirkmechanismen haben… Du hast ja die Weisheit mit Löffeln gegessen…
bloß keine Emotionen, der ist multiresistend gegen Alles. Kennt man sonst nur von
Mikroorganismen aus Hrankenhäusern.
Gruß NeuChi
Hallo R,
kannst du auch noch mal was anderes schreiben, wie IMMER den gleichen Müll??!
Die Ärzte können nichts, die Pharmaindustrie zockt nur ab un tun nichts!!
Wirst eigentlich nicht müde davon??
Du zergehst echt in Selbstmitleid - das ist echt ätzend!!
Hast du eigentlich auch mal einen guten Tag?
Einen schönen (ach so, das gibt es ja bei dir nicht) Abend!
deine Ansicht interresiert hier keinen es ist wie ein luftballon einfach leer und irgendwann platzt es.
Hallo R,
hast du dich denn jemals von einem Arzt untersuchen lassen?
Mal schreibst du, du hast PPMS, mal schreibst du, du sollst Tysabri bekommen (Tysabri bei PPMS - das geht doch gar nicht) und mal schreibst du, du hättest überhaupt keine MS, sondern eine Infektionskrankheit. Aber genauer scheinst du es selbst nicht zu wissen. Du warst wohl schon lange bei keinem Arzt mehr, sonst wüsstest du, was PPMS und was Tysabri ist. Wenn du keine Antworten auf deine Fragen willst, dann brauchst du dir doch gar nicht die Mühe machen, sie zu stellen.
Was willst du überhaupt? Würde es etwas nützen,wenn man dir erklären würde, was eine Autoimmunerkrankung ist? Ich schließe aus dem, was du so von dir gibst, dass du nicht mal genau weißt, was eine Infektionskrankheit ist. TB kommt nicht von feuchtkalten Wohnungen, sondern von einer Infektion. Auch Borreliose ist eine Infektionskrankheit. MS ist, nach dem, was man heute weiß, keine Infektionskrankheit (auch nicht, wie die Homöopathen glauben, mit dem Canine distemper virus CDV), sondern eine Krankheit, bei der das Immunsystem keine Erreger bekämpft, sondern körpereigenes Gewebe.
Der einzige, der das nicht glauben will, ist WW, aber den nimmt draußen in der Welt keiner ernst, nur die Claque in seinem Forum stimmt ihm noch zu.
Vielleicht wärst du doch im WW-Forum besser aufgehoben als hier.
Adieu
Fragender
Lieber Fragender,
so einfach ist es nicht, wie du es darstellst.
Siehe z. B. hier:
Alte Kamelle.