+++ All of the lights +++

Bald ist Weihnachten.
aber darum geht es eigentlich gar nicht.
Neben mir sitzt meine heutige Assistentin und zeigt mir dieses Video, indem sie selbst auch mitmacht.
" ich will auch mitmachen", sage ich.

Ich weiß , dass ich noch eine ganze menge üben muss , aber wer kein Ziel hat wird es auch nicht erreichen.
Ich war heute bei der Ärztin zur Ausleitung von Schwermetallen und ich werde bald mit der Einnahme von Tabletten zur Ausleitung beginnen.
Wenn ich das Quecksilber loswerde, steht dem mitmachen in diesem Auftritt nichts mehr im Wege.

Bin ich nur größenwahsinnig oder habe ich berechtigte Hoffnung das Ziel zu erreichen?
Deshalb: “All of the lights” um ein bisschen Licht in diese dunkle Zeit unserer Krankheit und auch dieses Novembers zu bringen.
Das muss man gesehen haben:

https://www.youtube.com/watch?v=Gaz_r_ghu5E

All lights wünscht Rainer.

Cool Rainer !

Never ever give up !!!

lg

Philipp

ach ja, fast vergessen:
wegen der Schwermetalle bin ich in die Praxis gekommen und die Ärztin fragte mich als erstes ob ich schon alle Impfungen bekommen hätte.

  • nein sagte ich, boostern ist nächste Woche.
    Die kann ich ihnen auch gleich geben.
    Ein paar Momente später war mein Ärmel hochgekrämpelt und die Impfung für Corona war erledigt.
    Jetzt bin ich geboostert.

Ich wünsche euch allen auch mitzumachen.
Rainer

Rainer, schön gibt es dich !

Du bist ein leuchtender Stern am
MS Himmel!

lg

Philipp

Voll power!

Ja krasser Mann, Powermann !

Ja krasser Mann, Powermann !

Ja krasser Mann, Powermann !

Philipp, der Tanz ist genau das richtige für uns!
Ich sowieso und du mit deinen ständigen Verbesserungen.
Man wartet auf uns!

Let’s dance, Rainer