Hallo an alle,
ich habe immer wieder Ärger mit “unserem” Sanitätshaus, wenn es um wichtige Hilfsmittel für meine Frau geht. Es wird schlampig gearbeitet, es kommt zu nicht nachvollziehbaren Verzögerungen, usw., usw…
Meine Frage in unsere Foren-Runde: kann man sich eigentlich einfach ein anderes Sanitätshaus suchen, oder ist man an den Laden gebunden, von dem man bisher seine Hilfsmittel bekommen hat ? Hat da jemand Erfahrungen ?
Aktueller Fall: der Akku des E-Rollis gibt den Geist auf. Montag dem Sanitätshaus telefonisch Bescheid gegeben, bis heute keine Reaktion und auch noch kein Antrag bei der KK eingegangen (und solche Beantragungen und deren Bewilligungen geschehen heutzutage online!).
Fazit: der Rolli bleibt irgendwann stehen und ich bin womöglich gerade nicht zu Hause. Es ist wirklich ein Trauerspiel.
Liebe Grüße an euch alle,
Jörg