2022 hat gerade angefangen und die MS ist immer noch da.
Zuversichtlich hat ein neues Jahr begonnen.
Ich wünsche euch allen, dass ihr diese Zuversicht mit mir teilen könnt.
Erstmal ein bischen Musik für eine gute Zukunft.

Bis bald wieder hier, Rainer

Danke Dr. Rainer, 2022 wird alles ein wenig
besser :ok_hand:

lg

Philipp

Lieber Rainer

Auch von mir alles Gute für 2022 :+1:

LG
Uwe

2022 fängt wirklich gut an.
Gestern Abend war ich auf der Silvesterparty bei uns auf der Etage. Wir waren ca. 10-15 Leute, die auf das neue Jahr gewartet haben und es gab lecker Essen. Die eine Assistentin hat sich allergrößte Mühe gegeben um uns einen schönen gemeinsamen Abend zu bereiten.
Zum sparsamen Feuerwerk (immerhin!) sind wir im 12. Stock alle auf den Balkon gegangen. Natürlich war es nicht so wie die vergangenen Jahre, aber trotzdem schön.
Heute hatten wir Resteessen und es kamen wieder einige Leute zusammen. Ich bin ja fast schon dankbar , das ich MS habe, nicht mehr laufen kann, so werde ich von vorne bis hinten betüddelt. Wenn man die richtige Hilfe bekommt, dann ist das mit der Krankheit halb so schlimm. Allerdings: wenn man die hilfe nicht hat, dann ist es doppelt schlimm.
Und so blicke ich mit Zuversicht in dieses neue Jahr. Ich merke, das die Hilfe von Herzen kommt und als solche will ich sie auch aufnehmen.

Auf viele gemeinsame Texte hier im Forum…
Rainer.

Alles Liebe für 2022 aus Österreich! Glg Marion

Danke lieber Rainer, du bist neben Idefix,
der Unbeugsamen mein 2. ganz grosses
Vorbild in Tapferkeit.

lg

Philipp

Ich wünsche ebenso allen ein gutes und erfreulicheres Neues Jahr, so dass wir wieder mehr Normalität bekommen. Vorallem dass die MS uns, wenn möglich, mehr verschont. Bei mir war es die letzten 2 Monaten nicht einfach. Die Feiern fielen leider aus und so haben wir es ruhig angegangen. Also Kopf hoch und lasst es Euch gut gehen. Grüße Jakobine
Ps. wie kann man eigentlich eine Grafik hier platzieren?

Diese Frage hatte ich auch schon mal gestellt:

liebe Grüße, Rainer.

Geht leider nicht! :smirk:

Forumsskript sagt:

Entschuldige, du kannst keine Medienelemente in einen Beitrag einbetten.