Hallo Leute,

die 19. Infusion ist nun drin. Alles soweit o.k.

An alle Überschlauen und Extrempessimisten:
Tysabri ist das zur Zeit wirksamste (potenteste) Medikament!
Es kann aber die MS nicht heilen und auch den Verfall (18 Jahre MS Kariere) nicht komplett aufhalten.
Es tritt aber eine starke Verlangsamung bei der Schubhäufigkeit und der Progredienz ein.
Also besser als alle anderen MS Medikamente!

Mfg
Uwe

" 18 Jahre MS Kariere"
Wieder mal ne verarschung von dir!

Hallo
Ich hab 16 Infusionen hinter mir seit dem keine nennenswerte Verschlechterung erfahren!
Es ist das Beste was es zur Zeit giebt das ist auch meine Meinung!

Hast ja recht, bis dato sind es nur 16 Jahre. Verzeihung, lag am Rotwein!

:–))))))

… sprachen Sie bevor die Leber versagte …

weiß nicht ob man das schon so sagen kann.
Sicher ist es einen Versuch wert-aber ich würde mich überzeugen ,dass ich wirklich einen guten Beobachter hinter mir hätte. Wegen der Nebenwirkungen im Gedächtnis bereich ,von dem einige berichten.
Und die Leberwerrte oft kontrolloieren und von Zeit zu Zeit bei einem Nat heilarzt eine Giftausleitung machen.

Nur—Ms ist bei jedem anders. Darum gibts halt bei allen Meds auch Leute die sehr gut reagieren und Leute die bestenfalls Nebenwirkungen haben
Wenn etwas zu sehr angepriesen wird,wirds anschließend von den Enttäuschten,denen es nicht half,verteufelt.
Ich habe z B die Wirkung der vorläufigen Schubfreiheit (seit 7 Jahren) mit Avonex erzielt und habe kein Nebenwirkungsprobleme. Habe auch Vebesserungen und kenne eine Menge Leute mit gleichen Erfahrungen.
Aber die die mit Interferon auf keinen grünen Zweig kamen gibts auch.
Darum wird man nie oder noch lange nicht pauschalieren können.
Nur Probieren.Mit der Hoffnung ,das gleiche Ergebnis zu erhalten wie du und doch wohl auch einige andere.
Wünsche dir weiterhin viel Erfolg-Rosemarie

Jaja! Schubreduktion unter cop von 90%, aber tysabri ist bestimmt viel besser, da muß ich mich jetzt aber ärgern, dass ich die indikation für tysabri nicht erfülle!?
Ich freue mich wirklich für dich, dass tysabri bei dir anschlägt, aber bist du mediziner oder hast ahnung von den ganzen medikamenten, dass du dir solche urteile erlauben kannst?
Steffi

UweA war vor 3 jahren noch Dr.Avonex und nun ist er Dr.Tysabri. Seine MS wurde vom
Onkel Doktor vor 6 Jahren bescheinigt,nicht vor 16 Jahren.

Hallo Uwe,
das freut mich zu lesen. Habe mich heute mal wieder zufällig bei euch eingeloggt - wohne nicht mehr in BaWü - und werde ab April auch Tysabri bekommen. Da man ja so unterschiedliches hört und liest freut mich dein Bericht besonders. Denn Angst ist natürlich bei mir erst einmal dabei, zumal ich die anderen Medis alle nicht vertragen habe…Aber ich sag mir , es muss und wird dieses Mal hoffentlich klappen!
Mfg
Romy

Hallo Uwe,
Ende Februar habe ich ebenfalls meine 19. Tysabri-Infusion bekommen.
Seitdem habe ich keinen Schub mehr gehabt (was vorher unter Avonex, Copaxone und Betaferon leider nicht der Fall war).
Für mich persönlich und für meinen Verlauf war die Entscheidung für Tysabri mit Sicherheit richtig.
Gruß, Meike

Wie kommst Du denn auf 90% Schubreduktion bei cop?
Oder ist das ironisch gemeint?

gruß
samoa