AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)
Multiple Sklerose Forum
   Startseite > Forum > Multiple Sklerose Forum

Inhaltsbereich

Anmelden

Das AMSEL-Forum

Zur Themenübersicht

Erster   Vorheriger     6 von 9     Nächster   Letzter

(Victor)

22.08.2004, 14:53

Aw: MS, Ausländer, Student und finanziell am Ende
Wie hast Du denn bisher Dein Studium finanziert?
Überwiegend mit Ferienjobs aber die sind meistens körperlich sehr anstrengend. Ersparnisse, aber die sind jetzt schon fast auf null gesunken. Habe eine Stelle als studentische Hilfskraft für das nächste Semester angenommen (4 Monate lang und kaum was zu tun), aber die würde mir nur 170 Euro im Monat geben. Ja richtig 170 Euro im Monat!!. Ich glaube ich muss eine Verschlechterung meines Zustandes im Kauf nehmen und eine körperlich anstrengende Arbeit ausüben. Was soll's, es ist nur für ca. 9 Monate bis ich fertig mit studieren bin!!!
Antworten

Alle Diskussionsbeiträge auf einen Blick

MS, Ausländer, Student und finanziell am Ende 11.08.04, 19:04  (Chacon Victor) 
MS, Ausländer, Student und finanziell am Ende 11.08.04, 20:18  (demian) 
MS, Ausländer, Student und finanziell am Ende 12.08.04, 13:49  (Caroline) 
MS, Ausländer, Student und finanziell am Ende 18.08.04, 16:25  (victor) 
MS, Ausländer, Student und finanziell am Ende 18.08.04, 19:54  (B.) 
Aw: MS, Ausländer, Student und finanziell am Ende 22.08.04, 14:53  (Victor) 
Aw: MS, Ausländer, Student und finanziell... 26.08.04, 16:28  (ralf) 
Aw: MS, Ausländer, Student und finan... 03.09.04, 12:18  (Antje) 
MS, Ausländer, Student und finanziell am Ende 16.02.21, 10:26  Gerasim 

Online spenden

Logo Online Spenden

Helfen Sie mit Ihrer Spende!
Mehrere Spendenmöglichkeiten stehen zur Auswahl.

MS Kognition

Logo Online eTrain MS

MS Kognition lädt dazu ein, Aufmerksamkeit, Gedächtnis und Exekutivfunktionen zu trainieren.

MS verstehen

Logo MS verstehen

Verstehen Sie die biologischen und neurologischen Vorgänge die sich bei MS abspielen.

MS behandeln

MS behandeln

MS behandeln gibt die Möglichkeit, Therapien und ihre Auswirkungen besser zu verstehen.

© AMSEL e.V. 2021. Alle Rechte vorbehalten Datenschutzerklärung | Impressum