AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)
Multiple Sklerose Forum
   Startseite > Forum > Multiple Sklerose Forum

Inhaltsbereich

Anmelden

Das AMSEL-Forum

Zur Themenübersicht

Erster   Vorheriger     6 von 10     Nächster   Letzter

(A.M.)

12.10.2004, 01:00

30 GdB und was hat man davon??
Liebe Carmen,

ich gebe die vollkommen Recht - viele sinnvolle Vorteile!
Insofern man einen Job hat!
Gut, ich habe 80%aG, da hilft kein Abstreiten mehr... Aber während meiner einjährigen Jobsuche winkten potentielle Arbeitgeber aus Angst vor möglichen Investitionen ab. Kündigungsschutz? - Klar, wenn du einen Job hast, dauert es ein paar Wochen länger, bis man dich los wird, aber genau dieser Schutz verhindert eventuell deine Einstellung. Mein Ratschlag: Wenn man von der Krankheit noch nichts merkt sich ohne Behinderung bewerben - und dann irgendwann NACH der Probezeit den Ausweis (mit all seinen Vorteilen) organisieren...
Antworten

Alle Diskussionsbeiträge auf einen Blick

30 GdB und was hat man davon?? 03.08.04, 22:52  (Linda) 
30 GdB und was hat man davon?? 04.08.04, 10:07  (Eveline) 
30 GdB und was hat man davon?? 07.08.04, 20:12  (linda) 
30 GdB und was hat man davon?? 09.08.04, 12:27  (Eveline) 
30 GdB und was hat man davon?? 09.08.04, 15:01  (Carmen) 
30 GdB und was hat man davon?? 12.10.04, 01:00  (A.M.) 
30 GdB und was hat man davon?? 03.11.04, 09:54  (Gast) 
30 GdB und was hat man davon?? 27.06.05, 16:05  (Peter) 
30 GdB und was hat man davon?? 04.08.04, 20:07  (Bergi) 
30 GdB und was hat man davon?? 07.08.04, 20:14  (linda) 

Online spenden

Logo Online Spenden

Helfen Sie mit Ihrer Spende!
Mehrere Spendenmöglichkeiten stehen zur Auswahl.

MS Kognition

Logo Online eTrain MS

MS Kognition lädt dazu ein, Aufmerksamkeit, Gedächtnis und Exekutivfunktionen zu trainieren.

MS verstehen

Logo MS verstehen

Verstehen Sie die biologischen und neurologischen Vorgänge die sich bei MS abspielen.

MS behandeln

MS behandeln

MS behandeln gibt die Möglichkeit, Therapien und ihre Auswirkungen besser zu verstehen.

© AMSEL e.V. 2021. Alle Rechte vorbehalten Datenschutzerklärung | Impressum