AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)
Multiple Sklerose Forum
   Startseite > Forum > Multiple Sklerose Forum

Inhaltsbereich

Anmelden

Das AMSEL-Forum

Zur Themenübersicht

Erster   Vorheriger     5 von 10     Nächster   Letzter

(Carmen)

09.08.2004, 15:01

30 GdB und was hat man davon??
Hallo Linda!!

Ich habe meinen Ausweis vor sechs Jahren das erste Mal beantragt. Ich habe von anfang an 50% gehabt. Das wohl normal ist. Die nennen das "Organisches Nervenleiden"!!
Du hast wie, schon gesagt, 5 Tage mehr Urlaub. Du hast einen bestimmten Kündigungsschutz. Und einen Freibetrag auf der Lohnsteuerkarte kannst Du Dir eintragen lassen oder auf Deinem Lohnsteuerjahresausgleich verrechnen.
Für mehr Info, gehe auf Versorgungsamt im Internet.

Liebe Grüße Carmen
Antworten

Alle Diskussionsbeiträge auf einen Blick

30 GdB und was hat man davon?? 03.08.04, 22:52  (Linda) 
30 GdB und was hat man davon?? 04.08.04, 10:07  (Eveline) 
30 GdB und was hat man davon?? 07.08.04, 20:12  (linda) 
30 GdB und was hat man davon?? 09.08.04, 12:27  (Eveline) 
30 GdB und was hat man davon?? 09.08.04, 15:01  (Carmen) 
30 GdB und was hat man davon?? 12.10.04, 01:00  (A.M.) 
30 GdB und was hat man davon?? 03.11.04, 09:54  (Gast) 
30 GdB und was hat man davon?? 27.06.05, 16:05  (Peter) 
30 GdB und was hat man davon?? 04.08.04, 20:07  (Bergi) 
30 GdB und was hat man davon?? 07.08.04, 20:14  (linda) 

Online spenden

Logo Online Spenden

Helfen Sie mit Ihrer Spende!
Mehrere Spendenmöglichkeiten stehen zur Auswahl.

MS Kognition

Logo Online eTrain MS

MS Kognition lädt dazu ein, Aufmerksamkeit, Gedächtnis und Exekutivfunktionen zu trainieren.

MS verstehen

Logo MS verstehen

Verstehen Sie die biologischen und neurologischen Vorgänge die sich bei MS abspielen.

MS behandeln

MS behandeln

MS behandeln gibt die Möglichkeit, Therapien und ihre Auswirkungen besser zu verstehen.

© AMSEL e.V. 2021. Alle Rechte vorbehalten Datenschutzerklärung | Impressum