AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)
Multiple Sklerose Forum
   Startseite > Forum > Multiple Sklerose Forum

Inhaltsbereich

Anmelden

Das AMSEL-Forum

Zur Themenübersicht

Erster   Vorheriger     9 von 10     Nächster   Letzter

(Bergi)

04.08.2004, 20:07

30 GdB und was hat man davon??
Hallo Linda,

hmm, die Frage hab ich mir auch schon gestellt. Antrag stellen, oder nicht? Mein Neurologe hatte mir davor abgeraten, zwecks Jobs, die ich mal bekommen will (Behinderung muss man ja immer angeben). Ich bin ja allerdings auch "erst" 27 und Student. Also hab ich noch keinen Vollzeitjob und MS technisch läuft es alles noch recht erträglich. Wenn man allerdings schon mehrere Jahre arbeitet hat man vielleicht doch Vorteile. Ich bin mir da auch noch gar nicht so sicher...

Lieber Groove
Bergi
Antworten

Alle Diskussionsbeiträge auf einen Blick

30 GdB und was hat man davon?? 03.08.04, 22:52  (Linda) 
30 GdB und was hat man davon?? 04.08.04, 10:07  (Eveline) 
30 GdB und was hat man davon?? 07.08.04, 20:12  (linda) 
30 GdB und was hat man davon?? 09.08.04, 12:27  (Eveline) 
30 GdB und was hat man davon?? 09.08.04, 15:01  (Carmen) 
30 GdB und was hat man davon?? 12.10.04, 01:00  (A.M.) 
30 GdB und was hat man davon?? 03.11.04, 09:54  (Gast) 
30 GdB und was hat man davon?? 27.06.05, 16:05  (Peter) 
30 GdB und was hat man davon?? 04.08.04, 20:07  (Bergi) 
30 GdB und was hat man davon?? 07.08.04, 20:14  (linda) 

Online spenden

Logo Online Spenden

Helfen Sie mit Ihrer Spende!
Mehrere Spendenmöglichkeiten stehen zur Auswahl.

MS Kognition

Logo Online eTrain MS

MS Kognition lädt dazu ein, Aufmerksamkeit, Gedächtnis und Exekutivfunktionen zu trainieren.

MS verstehen

Logo MS verstehen

Verstehen Sie die biologischen und neurologischen Vorgänge die sich bei MS abspielen.

MS behandeln

MS behandeln

MS behandeln gibt die Möglichkeit, Therapien und ihre Auswirkungen besser zu verstehen.

© AMSEL e.V. 2021. Alle Rechte vorbehalten Datenschutzerklärung | Impressum