AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)
Multiple Sklerose Forum
   Startseite > Forum > Multiple Sklerose Forum

Inhaltsbereich

Anmelden

Das AMSEL-Forum

Zur Themenübersicht

Erster   Vorheriger     10 von 31     Nächster   Letzter

(Mia)

29.07.2004, 21:38

Diagnose im Beruf bekanntgeben -kommt einer Erledigung gleich?? Bitte antworten
Liebe Antje,
vielen Dank - ich tu mir sehr schwer damit mit dem Eingestehen, irgendwie will ich wohl durch das Nichtbekennen, das Ganze auch nicht wahrhaben. ..es darf einfach nicht ganz hart kommen, weil ich nicht weiß wer mir helfen soll ..Und da es zur Zeit nicht so schlimm ist, verdränge ich es einfach und hoffe, dass ich nicht alles bekomme, was diese Krankheit so auf Lager hat. Am schlimmsten ist zur Zeit die extreme Müdigkeit und Konzentrationsschwäche (hängt das auch mit der MS zusammen??)..ansonsten war in den letzten drei Jahren außer Kribbeln und Lähmungsgefühl in Händen und Beinen einmal mein linker Fuß zwei Wochen lang nicht zu gebrauchen, aber ich konnte noch laufen, ich stoplerte nur sehr oft und konnte schlecht Treppen steigen...aber es bildete sich wieder zurück.
Liebe Antje ich wünsche dir , dass deine beiden Krankheiten einen positiven Verlauf haben. Ich bewundere dich dafür, wie du beides meisterst und trägst. Danke nochmals für deine Worte.
Mia
Antworten

Alle Diskussionsbeiträge auf einen Blick

Diagnose im Beruf bekanntgeben -kommt einer Erledigung gleich?? Bi... 25.07.04, 17:25  (Mia) 
Diagnose im Beruf bekanntgeben -kommt einer Erledigung gleich... 25.07.04, 18:06  (günni) 
Diagnose im Beruf bekanntgeben -kommt einer Erledigung g... 25.07.04, 21:06  (Mia) 
Diagnose im Beruf bekanntgeben -kommt einer Erledig... 26.07.04, 11:48  (jazz) 
Diagnose im Beruf bekanntgeben -kommt einer Erledigung gleich... 26.07.04, 13:50  (Mareike) 
Diagnose im Beruf bekanntgeben -kommt einer Erledigung g... 26.07.04, 22:52  (Mia) 
Diagnose im Beruf bekanntgeben -kommt einer Erledig... 26.07.04, 22:59  (Mia) 
Diagnose im Beruf bekanntgeben -kommt einer Er... 29.07.04, 16:39  (Antje) 
Diagnose im Beruf bekanntgeben -kommt ein... 29.07.04, 16:44  (Antje) 
Diagnose im Beruf bekanntgeben -komm... 29.07.04, 21:38  (Mia) 
Diagnose im Beruf bekanntgeben ... 30.07.04, 08:05  (Antje) 
Diagnose im Beruf bekanntg... 30.07.04, 09:51  (Jazz) 
Diagnose im Beruf bek... 30.07.04, 10:40  (Antje) 
Diagnose im Beruf bekanntg... 05.08.04, 22:06  (Mia) 
Diagnose im Beruf bek... 06.08.04, 08:26  (Antje) 
Diagnose im Beruf bek... 06.08.04, 15:16  (Mareike) 
Diagnose im Beru... 06.08.04, 18:54  (Mia) 
Diagnose im... 08.08.04, 16:05  (Antje) 
Diagno... 17.08.04, 23:57  (Mia) 
D... 01.09.04, 15:42  (Antje) 
Diagnose im Beruf bekanntgeben -kommt einer Erledigung gleich?? Bitte antwo... 02.09.04, 08:50  (Fehlerteufel) 
Diagnose im Beruf bekanntgeben -kommt einer Erledigung gleich?? Bitte antwo... 11.09.04, 21:35  (Mia) 
Diagnose im Beruf bekanntgeben -kommt einer Erledigung gleich?? Bitte ... 12.09.04, 15:05  (Antje) 
Diagnose im Beruf bekanntgeben -kommt einer Erledigung gleich?? B... 27.09.04, 23:22  (Mia) 
Diagnose im Beruf bekanntgeben -kommt einer Erledigung gleic... 29.09.04, 16:18  (Antje) 
Z... 14.05.07, 21:41  (Luc) 
Diagnose im Beruf bekanntgeben -kommt einer Erledigung gleich... 14.10.04, 15:34  (Jürgen Erfle) 
Diagnose im Beruf bekanntgeben -kommt einer Erledigung g... 15.10.04, 08:27  (Antje) 
Diagnose im Beruf bekanntgeben -kommt einer Erledig... 15.10.04, 09:17  (Antje) 
Diagnose im Beruf bekanntgeben -kommt einer Er... 04.11.04, 19:33  (Mia) 
Diagnose im Beruf bekanntgeben -kommt ein... 16.11.04, 21:27  (Reinhard) 

Online spenden

Logo Online Spenden

Helfen Sie mit Ihrer Spende!
Mehrere Spendenmöglichkeiten stehen zur Auswahl.

MS Kognition

Logo Online eTrain MS

MS Kognition lädt dazu ein, Aufmerksamkeit, Gedächtnis und Exekutivfunktionen zu trainieren.

MS verstehen

Logo MS verstehen

Verstehen Sie die biologischen und neurologischen Vorgänge die sich bei MS abspielen.

MS behandeln

MS behandeln

MS behandeln gibt die Möglichkeit, Therapien und ihre Auswirkungen besser zu verstehen.

© AMSEL e.V. 2021. Alle Rechte vorbehalten Datenschutzerklärung | Impressum