AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)
Multiple Sklerose Forum
   Startseite > Forum > Multiple Sklerose Forum

Inhaltsbereich

Anmelden

Das AMSEL-Forum

Zur Themenübersicht

Erster  Vorheriger  1 von 4     Nächster   Letzter

MeinSein

17.04.2021, 18:31

+++ Neuer Rollstuhl in Sicht +++
Jetzt geht es los:
https://www.youtube.com/watch?v=-y_YM1ikva0

Vor zwei Tagen waren das Sanitätshaus mit zwei Mitarbeitern und die Ärztin vorm MZEB bei mir zu Hause und haben den E-Rolli von Sopur Q700 vorgestellt.
Das Ding hat Mittelradantrieb, Liegefunktion, Höhenverstellung und viel mehr.
Und es passt sogar in mein sehr enges Badezimmer.
Wenn alles gut geht, dann bekomme ich gegen Zuzahlung auch den 13 km/h Flitzer.
Ich freue mich jetzt schon mal, aber ich schätze, das noch einige Wochen oder Monate vergehen, bis ich los düsen kann.
Ich hoffe die Krankenkasse spielt mit...

Hier ist es zu sehen:
https://www.youtube.com/watch?v=DcgQEiCLxjo

Wünscht mir mal viel Erfolg und Spaß.
Euer Rollirennfahrer Rainer
Antworten

Alle Diskussionsbeiträge auf einen Blick

+++ Neuer Rollstuhl in Sicht +++ 17.04.21, 18:31  MeinSein 
+++ Neuer Rollstuhl in Sicht +++ 17.04.21, 19:20  Spyke 
+++ Neuer Rollstuhl in Sicht +++ 18.04.21, 06:33  Staub 
+++ Neuer Rollstuhl in Sicht +++ 18.04.21, 10:54  UWE59 

Online spenden

Logo Online Spenden

Helfen Sie mit Ihrer Spende!
Mehrere Spendenmöglichkeiten stehen zur Auswahl.

MS Kognition

Logo Online eTrain MS

MS Kognition lädt dazu ein, Aufmerksamkeit, Gedächtnis und Exekutivfunktionen zu trainieren.

MS verstehen

Logo MS verstehen

Verstehen Sie die biologischen und neurologischen Vorgänge die sich bei MS abspielen.

MS behandeln

MS behandeln

MS behandeln gibt die Möglichkeit, Therapien und ihre Auswirkungen besser zu verstehen.

© AMSEL e.V. 2021. Alle Rechte vorbehalten Datenschutzerklärung | Impressum