AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)
Multiple Sklerose Forum
   Startseite > Forum > Multiple Sklerose Forum

Inhaltsbereich

Anmelden

Das AMSEL-Forum

Zur Themenübersicht

Erster  Vorheriger  1 von 3     Nächster   Letzter

LeonieM

24.02.2021, 12:19

Schwindel/ Übelkeit nach Ocrelizumab / Ocrevus
Hallo :)

Ich habe am Freitag meine 2. Infusion erhalten (2. halbe Portion). Die Infusion habe ich recht gut vertragen, allerdings plagt mich seit Dienstag (quasi 4 Tage nach Infusion) Schwindel und Übelkeit. Ist das so "spät" normal? Die Kopfschmerzen sind zum Glück weg. Habt ihr vielleicht ähnliche Erfahrungen gemacht? Gibt es irgendein freiverkäufliches Mittel in der Apotheke, dass die Übelkeit und Schwindel ein bisschen eindämmt? Was hilft euch am besten?

Liebe Grüße
Leonie
Antworten

Alle Diskussionsbeiträge auf einen Blick

Schwindel/ Übelkeit nach Ocrelizumab / Ocrevus 24.02.21, 12:19  LeonieM 
Schwindel/ Übelkeit nach Ocrelizumab / Ocrevus 24.02.21, 12:29  Frühlingskind 
Schwindel/ Übelkeit nach Ocrelizumab / Ocrevus 24.02.21, 20:36  Knusperkeks 

Online spenden

Logo Online Spenden

Helfen Sie mit Ihrer Spende!
Mehrere Spendenmöglichkeiten stehen zur Auswahl.

MS Kognition

Logo Online eTrain MS

MS Kognition lädt dazu ein, Aufmerksamkeit, Gedächtnis und Exekutivfunktionen zu trainieren.

MS verstehen

Logo MS verstehen

Verstehen Sie die biologischen und neurologischen Vorgänge die sich bei MS abspielen.

MS behandeln

MS behandeln

MS behandeln gibt die Möglichkeit, Therapien und ihre Auswirkungen besser zu verstehen.

© AMSEL e.V. 2021. Alle Rechte vorbehalten Datenschutzerklärung | Impressum