AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)
Multiple Sklerose Forum
   Startseite > Forum > Multiple Sklerose Forum

Inhaltsbereich

Anmelden

Das AMSEL-Forum

Zur Themenübersicht

Erster   Vorheriger     9 von 12     Nächster   Letzter

Frühlingskind

04.02.2021, 11:21

Basistherapie
Hallo Fubar,
Ja das mag sein.Ich bekomme ja mit das Ärzte immer schneller mit der Therapie beginnen wollen,obwohl noch nicht wirklich ein Schade erkennbar ist.Außer auf dem MRT.
Um angeblich Schübe zu verhindern.
Diese Chance wiederum auch nur zu 30 Prozent und dann ist fraglich ob mein Körper wirklich Chemie braucht wenn er doch noch gar nichts hat.
Wenn also ein Erfolg von 90 Prozent da wäre,würde ich ja das Risiko eingehen.
Aber so,lieber mal nicht.
Medi haben sie unendlich viele,ja scheint aber überwiegend nicht dem Patienten zu nützen.
Etwas Aktuelles geben die Neuros aber auch nicht mit,was mich noch mehr zweifeln lässt.
Wäre unbedingt die Aufgabe eines Arztes.
LG
Antworten

Alle Diskussionsbeiträge auf einen Blick

Basistherapie 02.02.21, 13:22  Frühlingskind 
Basistherapie 02.02.21, 14:46  Fubar 
Basistherapie 02.02.21, 14:56  Frühlingskind 
Basistherapie 02.02.21, 22:32  Knusperkeks 
Basistherapie 03.02.21, 11:45  Frühlingskind 
Basistherapie 04.02.21, 00:47  Sucher 
Basistherapie 04.02.21, 06:56  Frühlingskind 
Basistherapie 04.02.21, 09:48  Fubar 
Basistherapie 04.02.21, 11:21  Frühlingskind 
Basistherapie 04.02.21, 12:04  Konny 
Basistherapie 04.02.21, 15:12  Frühlingskind 
Basistherapie 05.02.21, 07:59  Konny 

Online spenden

Logo Online Spenden

Helfen Sie mit Ihrer Spende!
Mehrere Spendenmöglichkeiten stehen zur Auswahl.

MS Kognition

Logo Online eTrain MS

MS Kognition lädt dazu ein, Aufmerksamkeit, Gedächtnis und Exekutivfunktionen zu trainieren.

MS verstehen

Logo MS verstehen

Verstehen Sie die biologischen und neurologischen Vorgänge die sich bei MS abspielen.

MS behandeln

MS behandeln

MS behandeln gibt die Möglichkeit, Therapien und ihre Auswirkungen besser zu verstehen.

© AMSEL e.V. 2021. Alle Rechte vorbehalten Datenschutzerklärung | Impressum