AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)
Multiple Sklerose Forum
   Startseite > Forum > Multiple Sklerose Forum

Inhaltsbereich

Anmelden

Das AMSEL-Forum

Zur Themenübersicht

Erster   Vorheriger     5 von 12     Nächster   Letzter

Frühlingskind

03.02.2021, 11:45

Basistherapie
Danke für deine Antwort.
Schade,wenn die Medi deine Schübe nicht stoppen konnte.
Ich muss sagen mein erster Schub war schmerzfrei,weshalb ich immer noch die Hoffnung habe es komme kein zweiter.
Deshalb hatte man früher doch auch nach dem zweiten Schub erst behandelt um sicherzugehen.
Es soll ja tatsächlich Menschen geben bei denen nie mehr was kam.Natürlich trägt man auch die Hoffnung in sich.Sollten aber Schübe kommen wie in deinen Fall dann ist eine Therapie unumgänglich.
Sollte sich dann nicht anschlagen wie in deinen Fall würde ich eben wieder abbrechen.
Ich weiß es wird schwierig werden einen guten Neurologen zu finden.Aber mit der Zeit kommt Rat.
LG
Antworten

Alle Diskussionsbeiträge auf einen Blick

Basistherapie 02.02.21, 13:22  Frühlingskind 
Basistherapie 02.02.21, 14:46  Fubar 
Basistherapie 02.02.21, 14:56  Frühlingskind 
Basistherapie 02.02.21, 22:32  Knusperkeks 
Basistherapie 03.02.21, 11:45  Frühlingskind 
Basistherapie 04.02.21, 00:47  Sucher 
Basistherapie 04.02.21, 06:56  Frühlingskind 
Basistherapie 04.02.21, 09:48  Fubar 
Basistherapie 04.02.21, 11:21  Frühlingskind 
Basistherapie 04.02.21, 12:04  Konny 
Basistherapie 04.02.21, 15:12  Frühlingskind 
Basistherapie 05.02.21, 07:59  Konny 

Online spenden

Logo Online Spenden

Helfen Sie mit Ihrer Spende!
Mehrere Spendenmöglichkeiten stehen zur Auswahl.

MS Kognition

Logo Online eTrain MS

MS Kognition lädt dazu ein, Aufmerksamkeit, Gedächtnis und Exekutivfunktionen zu trainieren.

MS verstehen

Logo MS verstehen

Verstehen Sie die biologischen und neurologischen Vorgänge die sich bei MS abspielen.

MS behandeln

MS behandeln

MS behandeln gibt die Möglichkeit, Therapien und ihre Auswirkungen besser zu verstehen.

© AMSEL e.V. 2021. Alle Rechte vorbehalten Datenschutzerklärung | Impressum