AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)
Multiple Sklerose Forum
   Startseite > Forum > Multiple Sklerose Forum

Inhaltsbereich

Anmelden

Das AMSEL-Forum

Zur Themenübersicht

Erster   Vorheriger     11 von 11     Nächster  Letzter

Frühlingskind

26.01.2021, 18:51

Brennende Schmerzen
Hallo,
Das brennen kenne ich auch ,manchmal die Füße manchmal an den Beinen.Meine Diagnose habe ich erst seit zwei Jahren,aber das brennen schon bestimmt 10 Jahre lang.Ich habe gemerkt wenn ich den Zucker weglassen,auch Pudertucker dann hört das brennen tatsächlich auf.
Ich bin mir im Allgemeinen sehr unsicher ob man wirklich durch drastische Ernährungsumstellung Erfolge hat,um den Verlauf der MS besser im Griff zu bekommen.Wie ist denn eure Meinung und Erfahrung dazu?ich meine klar,gesunde Ernährung ist wichtig,aber auf alles verzichten ?Mein Neuro meinte es würde nichts bringen, es sei denn ich möchte Verzichten dann wäre das auch in Ordnung.
LG Frühlingskind
Antworten

Alle Diskussionsbeiträge auf einen Blick

Brennende Schmerzen 23.01.21, 08:46  Olla 
Brennende Schmerzen 23.01.21, 12:51  inge52 
Brennende Schmerzen 23.01.21, 13:12  kabar 
Brennende Schmerzen 23.01.21, 13:19  Eva 
Brennende Schmerzen 23.01.21, 15:52  nickname 
Brennende Schmerzen 23.01.21, 16:35  Jakobine 
Brennende Schmerzen 23.01.21, 23:42  UWE59 
Brennende Schmerzen 24.01.21, 14:39  Jakobine 
Brennende Schmerzen 25.01.21, 15:21  Sternenwanderin 
Brennende Schmerzen 25.01.21, 17:24  Yay 
Brennende Schmerzen 26.01.21, 18:51  Frühlingskind 

Online spenden

Logo Online Spenden

Helfen Sie mit Ihrer Spende!
Mehrere Spendenmöglichkeiten stehen zur Auswahl.

MS Kognition

Logo Online eTrain MS

MS Kognition lädt dazu ein, Aufmerksamkeit, Gedächtnis und Exekutivfunktionen zu trainieren.

MS verstehen

Logo MS verstehen

Verstehen Sie die biologischen und neurologischen Vorgänge die sich bei MS abspielen.

MS behandeln

MS behandeln

MS behandeln gibt die Möglichkeit, Therapien und ihre Auswirkungen besser zu verstehen.

© AMSEL e.V. 2021. Alle Rechte vorbehalten Datenschutzerklärung | Impressum