AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)
Multiple Sklerose Forum
   Startseite > Forum > Multiple Sklerose Forum

Inhaltsbereich

Anmelden

Das AMSEL-Forum

Zur Themenübersicht

Erster  Vorheriger  1 von 12     Nächster   Letzter

Bay

21.04.2020, 18:30

Betaferon -SPMS
Hallo zusammen,

Habe heute erfahren, dass mein Neuro zum 30.6. Seine Praxis aufgibt. :((((
Ich habe jetzt echt riesen Schiss, dass mein neuer Neuro meine jetzige Therapie mit Extavia (Betaferon) nicht weiterführen könnte. Grund für die Angst ist meine SPMS die sich verschlechtert und das bestimmt geforderte MRT zu dem er mich sicher schicken wird. Ich will aber eigentlich weder MRT und schon gar keine andere Therapie. Bin seit 5 Jahren ohne offensichtlichen Schub. Die Progression schreitet halt voran.
Wie ist eure Erfahrung mit Evtl schlechterem MRT/ SPMS und beibehalten der interferontherapie. Also bezogen darauf, dass ihr die Therapie wie gewohnt weitermachen könnt?
VG Bay
Antworten

Alle Diskussionsbeiträge auf einen Blick

Betaferon -SPMS 21.04.20, 18:30  Bay 
Betaferon -SPMS 21.04.20, 23:55  Spyke 
Betaferon -SPMS 22.04.20, 08:28  motorschiffbesitzer 
Betaferon -SPMS 23.04.20, 06:23  H2O 
Betaferon -SPMS 23.04.20, 07:30  motorschiffbesitzer 
Betaferon -SPMS 23.04.20, 07:40  motorschiffbesitzer 
Betaferon -SPMS 23.04.20, 08:26  Bay 
Betaferon -SPMS 23.04.20, 19:37  H2O 
Betaferon -SPMS 25.04.20, 13:07  motorschiffbesitzer 
Betaferon -SPMS 25.04.20, 12:24  Lena81 
Betaferon -SPMS 25.04.20, 15:33  Spyke 
Betaferon -SPMS 25.04.20, 16:39  shitman 

Online spenden

Logo Online Spenden

Helfen Sie mit Ihrer Spende!
Mehrere Spendenmöglichkeiten stehen zur Auswahl.

MS Kognition

Logo Online eTrain MS

MS Kognition lädt dazu ein, Aufmerksamkeit, Gedächtnis und Exekutivfunktionen zu trainieren.

MS verstehen

Logo MS verstehen

Verstehen Sie die biologischen und neurologischen Vorgänge die sich bei MS abspielen.

MS behandeln

MS behandeln

MS behandeln gibt die Möglichkeit, Therapien und ihre Auswirkungen besser zu verstehen.

© AMSEL e.V. 2020. Alle Rechte vorbehalten Datenschutzerklärung | Impressum