AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)
Multiple Sklerose Forum
   Startseite > Forum > Multiple Sklerose Forum

Inhaltsbereich

Anmelden

Das AMSEL-Forum

Zur Themenübersicht

Erster   Vorheriger     5 von 11     Nächster   Letzter

motorschiffbesitzer

30.11.2019, 20:32

Ein Statement von Jutta Scheiderbauer
Da hast Du mich falsch verstanden.

Aber damit hast Du recht:
» Der Artikel ist Juttas Kritik an der Behandlung von Patienten nicht die Besprechung dieser Studie.

Das habe ich zu forsch in Bezug auf eine Strategie für Veränderungen gesehen.

Die prominente '20% - Kommentierung' finde trotzdem unfair und nicht souverän. Kommt die nicht von Frau Scheiderbauer?

Ich habe an der Studie Kritik. Die stellt sich in der Sache aber 'hinten an'. Kritik kann man an allem haben. Konstruktiv darf sie schon sein, und ich wüsste nicht wem und was meine Erzählungen was bringen sollen.

Daraus schließe ich für mich --> Es sollte mir egal sein.
Antworten

Alle Diskussionsbeiträge auf einen Blick

Ein Statement von Jutta Scheiderbauer 29.11.19, 21:31  Yay 
Ein Statement von Jutta Scheiderbauer 30.11.19, 08:42  motorschiffbesitzer 
Ein Statement von Jutta Scheiderbauer 30.11.19, 17:29  Spyke 
Ein Statement von Jutta Scheiderbauer 30.11.19, 19:57  Eva 
Ein Statement von Jutta Scheiderbauer 30.11.19, 20:32  motorschiffbesitzer 
Ein Statement von Jutta Scheiderbauer 02.12.19, 01:12  Renate S. 
Ein Statement von Jutta Scheiderbauer 02.12.19, 01:23  Renate S. 
Ein Statement von Jutta Scheiderbauer 02.12.19, 16:16  Amygdala 
Ein Statement von Jutta Scheiderbauer 04.12.19, 08:00  Renate S. 
Ein Statement von Jutta Scheiderbauer 30.11.19, 20:16  Eva 
Ein Statement von Jutta Scheiderbauer 01.12.19, 14:34  Amygdala 

Online spenden

Logo Online Spenden

Helfen Sie mit Ihrer Spende!
Mehrere Spendenmöglichkeiten stehen zur Auswahl.

MS Kognition

Logo Online eTrain MS

MS Kognition lädt dazu ein, Aufmerksamkeit, Gedächtnis und Exekutivfunktionen zu trainieren.

MS verstehen

Logo MS verstehen

Verstehen Sie die biologischen und neurologischen Vorgänge die sich bei MS abspielen.

MS behandeln

MS behandeln

MS behandeln gibt die Möglichkeit, Therapien und ihre Auswirkungen besser zu verstehen.

© AMSEL e.V. 2020. Alle Rechte vorbehalten Datenschutzerklärung | Impressum