Danke für die Blumen… Zurück.

Da harre Prof Rieckmann damit er rechnete damals er rechne mit einer Heilung in 50 Jahren, Danach wären wir um die 80, da müßte man den Song von Udo Jürgens umschreiben… mit 80 fängt das Leben an :wink: Naja dann wären wir eben heiße 80er ;D

Naja Donald ist auch schon 72 und meint er wäre mit regieren by Twitter en Vogue ;(

Schönen Abend
Idefix

stammzelltherapie …alles resetten …und das funktioniert?

GUTER HINWEIS VON YAY…

Ich muß mal Schaun, was die Frau berichtet, die in Israel war…
Aber erst morgen ihm Moment muß ich den AUDI Cup mitschauen ;D

Hast du deine türkische Fahne schon eingestampft ?

ja

Bei Guido Westerwelle wurde nach Chemo eine Stammzellentransplantantion wegen Leukämie durchgeführt.

https://de.wikipedia.org/wiki/Guido_Westerwelle#Privatleben,_Krankheit_und_Tod

Bei Guido Westerwelle wurde nach Chemo eine Stammzellentransplantantion wegen Leukämie durchgeführt.

https://de.wikipedia.org/wiki/Guido_Westerwelle#Privatleben,_Krankheit_und_Tod

keine garantie für nichts …die stammzelltherapie…

Ich glaub hier handelt es sich um eine komplett andere Stammzelltherapie soweit meine Infos reichen.

Bei Leukämie werden Spender Zellen verwendet und bei MS eigene Stammzellen. Was die Gefährlichkeit deutlich reduziert da keine Abstoßung stattfindet.

Was sollte am Ende aus Patientensicht hängen bleiben?

» Interessant ist an der Studie neben der speziellen (und zumindest in diesem Rahmen nebenwirkungsärmeren) Stammzelltherapie der Vergleich mit bei MS zugelassenen Wirkstoffen, wobei einige der stärkeren Wirkstoffe nicht verglichen wurden. Die Autoren unterstreichen, dass weitere Forschung auf dem Gebiet notwendig sei, um die Ergebnisse zu bestätigen und die Langzeitfolgen zu untersuchen.

https://www.amsel.de/multiple-sklerose-news/medizin/stammzelltherapie-bei-hochaktiver-ms-im-vergleich/

Kurkuma hat starke Nebenwirkungen? :wink:

bei den Ufos hat agno auch noch das Selma Blair Thema nach sallys und Amsel abgegriffen
zum Ablästern, wenn so ein NS Leben nur noch das bringt, gähn.

BeinLeukämie wird auch Eigenspende gemacht wenn kein Spnder gefunden wird.

Musste meine Schwester machen.

Die Eigenspende war erfolgreich, aber der Körper war durch die Chemotherapie vorher so geschwächt , das sie an Multiorganversagen verstorben ist.

Gruß Paps

Die Passage mit bei 70 - 75 % kommt die Krankheit zum Stillstand, hört sich sehr vielversprechend an.

so sehr wir uns alle erfolge wünschen …ist ein heißes eisen , stammzelltherapie,…meinem körper könnte ich mich dem nicht unterziehen …
von lancierten erfolgsquoten lasse ich mich nicht ködern …

na dann, vel Glück!

Stimmt : " Die Passage mit bei 70 - 75 % kommt die Krankheit zum Stillstand …"

Auch wenn man dabei stirbt, kommt die Krankheit zum Stillstand.

Dann hat man Glück und die MS überwunden und gehört zu den 70 - 75 %.

Auch wenn man die Tortour überlebt, wie vegetiert man mit so einem zerschundenen Körper ?

Am Anfang einer Studie, die Probanden etwas kränker eingestuft und am Ende " normal + richtig " beurteilt.

Schon hat die Therapie eine " signifikante " Wirkung

und man kann sich " wissenschaftlich " die Taschen voll machen.

Noch " kopflastiger " sind die sogenannten Tiermodelle.

Man sollte daher stets darauf achten, " wem nützt was ."

Also, wer ist der Auftraggeber einer Studie und wer der Finanzier !

Noch " kopflastiger " sind die sogenannten Tiermodelle.

Man sollte daher stets darauf achten, " wem nützt was ."

Also, wer ist der Auftraggeber und wer der Finanzier !

Aber Tscharlie ich hab doch kein Kopftuch…

Meinen Piraten hab ich nur während der Chemo getragen…

Am WE muß ich wieder mein Schwarz-Gelbes Trikot tragen, damit dann wieder die Spitzen fliegen können.

Dafür werden wir am 16. einträchtig in der Arroganzarena sitzen und für Bayern sein… ;D

https://chorliveonline.cvnrw.de/2012/06/04/benefizkonzert-raus-aus-der-ms-wir-singen-fur-melissa-scholz/

Das war glaube ich die Frau, die damals das gemacht hat… ich hab das nimmer weiterverfolgt…

Aber mir geht es wie Dir ich würde es mir persönlich nicht zutrauen. Ich glaube ich hätte auch nimmer die Kraft fü so eine Anstrengung. Die Frage wäre natürlich, ob meine frühere Krebserkrankung nicht gleich zum Ausschlußkriterium wird…

Idefix