AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)
Multiple Sklerose Forum
   Startseite > Forum > Multiple Sklerose Forum

Inhaltsbereich

Anmelden

Das AMSEL-Forum

Zur Themenübersicht

Erster  Vorheriger  1 von 8     Nächster   Letzter

Suedwest

06.05.2019, 13:26

heute schon ...?
… gespendet?

Gerade stolperte ich scrolltechnisch am Seitenende über "ONLINE SPENDEN".


Eigentlich wollte ich ja gerade einen gehässigen Kommentar zu einem Beitrag schreiben. Aber …. ja was aber?


Ein Zehner ist schon drinnen diesen Monat, Paypal hab ich auch und was ist dann aber?

Spontan fielen mir noch so einige gute Gründe ein, Pharmalobby, die Kollegen in Trier, soll ich auch noch dafür zahlen?, etc. etc.

Aber eigentlich sind mir meine guten Gründe scheißegal, das Geld auch weil ohnehin zum Leben zu wenig und zum Sterben zu viel und irgendwer freut sich vielleicht heute darüber und ich hab ein Thema zum Schreiben.

und vielleicht bekommt ja noch wer Lust drauf.


Ist wirklich nicht schwierig. https://www.amsel.de/...penden-und-helfen/spenden/

PS: ist auch nicht schlimmer als Geschirr spülen bei Bekannten nach einer Einladung zum Essen und wenn man sich betrachtet wieviel Zeit manche hier verbringen ...
Antworten

Alle Diskussionsbeiträge auf einen Blick

heute schon ...? 06.05.19, 13:26  Suedwest 
heute schon ...? 06.05.19, 13:35  Spyke 
heute schon ...? 06.05.19, 13:54  Suedwest 
heute schon ...? 06.05.19, 14:22  Spyke 
heute schon ...? 06.05.19, 15:33  Marc696 
heute schon ...? 06.05.19, 18:23  Spyke 
heute schon ...? 06.05.19, 17:54  Eva 
heute schon ...? 06.05.19, 20:37  Amygdala 

Online spenden

Logo Online Spenden

Helfen Sie mit Ihrer Spende!
Mehrere Spendenmöglichkeiten stehen zur Auswahl.

MS Kognition

Logo Online eTrain MS

MS Kognition lädt dazu ein, Aufmerksamkeit, Gedächtnis und Exekutivfunktionen zu trainieren.

MS verstehen

Logo MS verstehen

Verstehen Sie die biologischen und neurologischen Vorgänge die sich bei MS abspielen.

MS behandeln

MS behandeln

MS behandeln gibt die Möglichkeit, Therapien und ihre Auswirkungen besser zu verstehen.

© AMSEL e.V. 2019. Alle Rechte vorbehalten Datenschutzerklärung | Impressum