AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)
Multiple Sklerose Forum
   Startseite > Forum > Multiple Sklerose Forum

Inhaltsbereich

Anmelden

Selma Blair Stammzelltherapie

Zur Themenübersicht

Diskussion als Baumstruktur darstellen

Spyke

31.07.2019, 22:44

Selma Blair Stammzelltherapie
ja genau Idefix:-))
Antworten

Idefix

31.07.2019, 21:43

Selma Blair Stammzelltherapie
Also keine Chance. Nach 15-20 Jahren MS lauf ich immernoch.

„aufgrund der Risiken Menschen mit schwerem Verlauf“ Danach hab ich MS light. Ich weiß wie lange ich gebraucht habe mich zu stabilisieren... ein komplett plattes Immunsystem... ich weiß ja nicht ich möchte noch a bissele leben. Meine Krebschemo war schon nicht easy... nochmal???

Och nö. Also Doch die hippen 80 Jährigen :)))

LG Idefix
Antworten

Idefix

31.07.2019, 21:30

Selma Blair Stammzelltherapie
Also dafür, daß das sie nach Deiner Auskunft die bestbezahlte Schauspielerin der Welt hat sie bei reichlich American Trash mitgespielt. Also da gibt es besseres. Die Artikel darüber sind so trashig, daß es nimmer geht. Jmd. der so reich ist wird sich nicht großartig Gedanken machen müssen über die Sorgen des Alltags eines MSlers, oder wann hat die zum letzten Mal gestaubsaugt, Betten überzogen. Verheiratet war sie mit einem Zappa... Sohn von Frank Zappa...??? Naja arm wird der nicht sein.....

Wenn ich dann die Heulbojenartikel überfliege bekomm ich die Krise, ich kenne etliche betroffene Frauen die mit Kind und weit weniger Geld mit MS leben und mindestens genauso kämpfen.

Wenn man dann sie Werbung sieht für Klamotten, da sind die Kosten für die Therapie schon lange wieder drin.

Ach was hab ich gelesen ihr Sohn sah sie stützen, wieviele andere Kinder haben das schon sehen müssen???

Idefix
Antworten

Spyke

31.07.2019, 21:08

Selma Blair Stammzelltherapie
liebe Idefix
Infos
https://www.multiplesklerose.ch/...se-uebernommen/
lg
Philipp
Antworten

Idefix

31.07.2019, 20:31

Selma Blair Stammzelltherapie
https://chorliveonline.cvnrw.de/...melissa-scholz/

Das war glaube ich die Frau, die damals das gemacht hat.... ich hab das nimmer weiterverfolgt...

Aber mir geht es wie Dir ich würde es mir persönlich nicht zutrauen. Ich glaube ich hätte auch nimmer die Kraft fü so eine Anstrengung. Die Frage wäre natürlich, ob meine frühere Krebserkrankung nicht gleich zum Ausschlußkriterium wird....

Idefix
Antworten

Idefix

31.07.2019, 19:28

Selma Blair Stammzelltherapie
Aber Tscharlie ich hab doch kein Kopftuch...

Meinen Piraten hab ich nur während der Chemo getragen...

Am WE muß ich wieder mein Schwarz-Gelbes Trikot tragen, damit dann wieder die Spitzen fliegen können.

Dafür werden wir am 16. einträchtig in der Arroganzarena sitzen und für Bayern sein... ;D
Antworten

Tscharlie

31.07.2019, 15:49

Selma Blair Stammzelltherapie
Stimmt : " Die Passage mit bei 70 - 75 % kommt die Krankheit zum Stillstand ...."


Auch wenn man dabei stirbt, kommt die Krankheit zum Stillstand.

Dann hat man Glück und die MS überwunden und gehört zu den 70 - 75 %.

Auch wenn man die Tortour überlebt, wie vegetiert man mit so einem zerschundenen Körper ?

Am Anfang einer Studie, die Probanden etwas kränker eingestuft und am Ende " normal + richtig " beurteilt.

Schon hat die Therapie eine " signifikante " Wirkung

und man kann sich " wissenschaftlich " die Taschen voll machen.


Noch " kopflastiger " sind die sogenannten Tiermodelle.



Man sollte daher stets darauf achten, " wem nützt was ."

Also, wer ist der Auftraggeber einer Studie und wer der Finanzier !












Noch " kopflastiger " sind die sogenannten Tiermodelle.



Man sollte daher stets darauf achten, " wem nützt was ."

Also, wer ist der Auftraggeber und wer der Finanzier !
Antworten

Suedwest

31.07.2019, 13:43

Selma Blair Stammzelltherapie
na dann, vel Glück!
Antworten

Lindenbaum

31.07.2019, 13:27

Selma Blair Stammzelltherapie
so sehr wir uns alle erfolge wünschen .....ist ein heißes eisen , stammzelltherapie,....meinem körper könnte ich mich dem nicht unterziehen ...
von lancierten erfolgsquoten lasse ich mich nicht ködern ....
Antworten

FH1992

31.07.2019, 13:19

Selma Blair Stammzelltherapie
Die Passage mit bei 70 - 75 % kommt die Krankheit zum Stillstand, hört sich sehr vielversprechend an.
Antworten

MO37

31.07.2019, 13:13

Selma Blair Stammzelltherapie
http://nims-zh.ch/stammzelltransplantation.html
Antworten

Paps

31.07.2019, 12:33

Selma Blair Stammzelltherapie
BeinLeukämie wird auch Eigenspende gemacht wenn kein Spnder gefunden wird.

Musste meine Schwester machen.

Die Eigenspende war erfolgreich, aber der Körper war durch die Chemotherapie vorher so geschwächt , das sie an Multiorganversagen verstorben ist.

Gruß Paps
Antworten

Spyke

31.07.2019, 12:19

Selma Blair Stammzelltherapie
bei den Ufos hat agno auch noch das Selma Blair Thema nach sallys und Amsel abgegriffen
zum Ablästern, wenn so ein NS Leben nur noch das bringt, gähn.
Antworten

motorschiffbesitzer

31.07.2019, 11:11

Selma Blair Stammzelltherapie
Was sollte am Ende aus Patientensicht hängen bleiben?

» Interessant ist an der Studie neben der speziellen (und zumindest in diesem Rahmen nebenwirkungsärmeren) Stammzelltherapie der Vergleich mit bei MS zugelassenen Wirkstoffen, wobei einige der stärkeren Wirkstoffe nicht verglichen wurden. Die Autoren unterstreichen, dass weitere Forschung auf dem Gebiet notwendig sei, um die Ergebnisse zu bestätigen und die Langzeitfolgen zu untersuchen.

https://www.amsel.de/...chaktiver-ms-im-vergleich/

Kurkuma hat starke Nebenwirkungen? ;-)
Antworten

FH1992

31.07.2019, 10:36

Selma Blair Stammzelltherapie
Ich glaub hier handelt es sich um eine komplett andere Stammzelltherapie soweit meine Infos reichen.

Bei Leukämie werden Spender Zellen verwendet und bei MS eigene Stammzellen. Was die Gefährlichkeit deutlich reduziert da keine Abstoßung stattfindet.
Antworten

Lindenbaum

31.07.2019, 10:27

Selma Blair Stammzelltherapie
Bei Guido Westerwelle wurde nach Chemo eine Stammzellentransplantantion wegen Leukämie durchgeführt.

https://de.wikipedia.org/...ben,_Krankheit_und_Tod

keine garantie für nichts .....die stammzelltherapie....
Antworten

motorschiffbesitzer

31.07.2019, 10:10

Selma Blair Stammzelltherapie
Bei Guido Westerwelle wurde nach Chemo eine Stammzellentransplantantion wegen Leukämie durchgeführt.

https://de.wikipedia.org/...ben,_Krankheit_und_Tod
Antworten

Spyke

31.07.2019, 09:23

Selma Blair Stammzelltherapie
ja
Antworten

Tscharlie

31.07.2019, 08:07

Selma Blair Stammzelltherapie
Hast du deine türkische Fahne schon eingestampft ?
Antworten

Idefix

30.07.2019, 21:04

Selma Blair Stammzelltherapie
Ich muß mal Schaun, was die Frau berichtet, die in Israel war....
Aber erst morgen ihm Moment muß ich den AUDI Cup mitschauen ;D
Antworten

Lindenbaum

30.07.2019, 20:01

Selma Blair Stammzelltherapie
GUTER HINWEIS VON YAY.....
Antworten

Lindenbaum

30.07.2019, 19:43

Selma Blair Stammzelltherapie
stammzelltherapie ....alles resetten ....und das funktioniert?
Antworten

Idefix

30.07.2019, 17:52

Selma Blair Stammzelltherapie
Danke für die Blumen... Zurück.

Da harre Prof Rieckmann damit er rechnete damals er rechne mit einer Heilung in 50 Jahren, Danach wären wir um die 80, da müßte man den Song von Udo Jürgens umschreiben... mit 80 fängt das Leben an ;) Naja dann wären wir eben heiße 80er ;D

Naja Donald ist auch schon 72 und meint er wäre mit regieren by Twitter en Vogue ;(

Schönen Abend
Idefix
Antworten

Spyke

30.07.2019, 16:12

Selma Blair Stammzelltherapie
liebe Idefix, helfen sicher, man ist dann das ja los, aber
wir sind zu alt, dass das bezahlt würde.
Schön haben wir es gut zusammen, das bedeutet mir viel,
du kämpfst um dein Leben wie eine Löwenmutter, bravo!!
lg
Philipp
Antworten

Idefix

30.07.2019, 15:33

Selma Blair Stammzelltherapie
Robert Downey Jr macht zwar inzwischen viel im Hintergrund als Produzent hat es aber immer noch drauf. Der war schon ein Teenyidol

Wo war denn Selma zu sehn???

Ich fand am WE Awaknings wieder mal genial...
Antworten

Idefix

30.07.2019, 13:07

Selma Blair Stammzelltherapie
Auch von deutschen. Ich weiß noch von einer Frau di hat fü ihre Therapie in Israel gesammelt...

Meinst Du das würde uns noch helfen, nach meiner Chemo hab ich da nen heiden Respekt davor.... auf meine alte Tage werde ich immer mehr zum Schißhasen.

Ich hab die Stammzellengeschichte von Excell gelesen aber die wurden zum Glück geschlossen,
Deshalb würde ich nur in eine echte Klinik gehen....

Knuffel an Spyke
Flitz Idefix
Antworten

Idefix

30.07.2019, 12:51

Selma Blair Stammzelltherapie
Naja va ihre Glatze wurde bewundert (hatte ich nach meiner Chemo auch) ... und viele andere
auch. Die Kommentare haben von Nichtwissen geglänzt ... „ MS geht auf die Muskeln“ jaaaaaaaaa
Ehrlich ich schau auch oft Filme aber da ist dann wohl ein großer Unterschied. Von Selma Blair hab ich noch nix gesehen wahrscheinlich stehen wir mehr auf die alten Recken. Letztens Clint Eastwood, ne DVD über Rumsfeld.... Sehr interessant.

Einerseits finde ich es gut wenn Selma Blair offensiv mit ihrer MS umgeht aber was wieder draus gemacht wird ist weder prickelnd noch hat es mit der Realität zu tun.

Idefix
Antworten

Spyke

30.07.2019, 12:48

Selma Blair Stammzelltherapie
Fake News ist sich darüber künstlich aufregen.
Stammzellentherapie ist in Zürich erprobt und wird wenn
die Vorgaben stimmen von Krankenkassen bezahlt.
Antworten

FH1992

30.07.2019, 09:00

Selma Blair Stammzelltherapie
Was hat das mit Fake News zu tun? Wenn die bestbezahlte Schauspielerin der Welt sich mit der Stammzelltherapie behandeln lässt? Mittlerweile hab ich herausgefunden, dass in Zürich es die Krankenkasse im Rahmen einer Studie übernimmt.
Lg
Antworten

Spyke

30.07.2019, 08:41

Selma Blair Stammzelltherapie
liebe Renate
das wurde bereits am 27. bei sallys beplappert.
Es ist so eine Fake News, die von Forum zu Forum wandert, damit
sich gewisse Leute künstlich über die Neurologen und die
Pharma aufregen können.
Mich hat Betaferon zu 2/3 gerettet, was passieren kann, wenn man
die MS einfach machen lässt, können wir ja lesen.
Selma Blair kann man googeln, aber was spannender ist für
Neubetroffene, sie machte Stammzellentherapie.
Das Universitätsspital Zürich macht das seit Jahren.
lg
Philipp
Antworten

Renate S.

30.07.2019, 06:48

Selma Blair Stammzelltherapie
Hallo,

wer ist Selma Blair?

ich lese keine Yellow Press und glotze keine Kommerzkanäle, also, wer ist das? Eine Verwandte von Tony Blair???

LG Renate
Antworten

Yay

29.07.2019, 22:34

Selma Blair Stammzelltherapie
Und noch ein Link:
http://ms-stiftung-trier.de/...freudige-patienten/
Antworten

Yay

29.07.2019, 22:30

Selma Blair Stammzelltherapie
https://www.amsel.de/...chaktiver-ms-im-vergleich/

Müsste demnach die autologe hämatopoetische Stammzelltherapie gewesen sein.
Antworten

Amygdala

29.07.2019, 21:34

Selma Blair Stammzelltherapie
und Instagram sowieso ;-)
Antworten

Amygdala

29.07.2019, 21:33

Selma Blair Stammzelltherapie
Instagramm ?


Meide ich!
Antworten

FH1992

29.07.2019, 21:20

Selma Blair Stammzelltherapie
Guten Abend,

laut Instagramm Account von Fr. Selma Blair. Hat Sie eine Stammzelltherapie durchführen lassen. AHSCT schreibt Sie. Könnt ihr mir näheres dazu sagen. Soll angeblich sehr wirksam sein.

Lg
Antworten

Online spenden

Logo Online Spenden

Helfen Sie mit Ihrer Spende!
Mehrere Spendenmöglichkeiten stehen zur Auswahl.

MS Kognition

Logo Online eTrain MS

MS Kognition lädt dazu ein, Aufmerksamkeit, Gedächtnis und Exekutivfunktionen zu trainieren.

MS verstehen

Logo MS verstehen

Verstehen Sie die biologischen und neurologischen Vorgänge die sich bei MS abspielen.

MS behandeln

MS behandeln

MS behandeln gibt die Möglichkeit, Therapien und ihre Auswirkungen besser zu verstehen.

© AMSEL e.V. 2020. Alle Rechte vorbehalten Datenschutzerklärung | Impressum