AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)
Multiple Sklerose Forum
   Startseite > Forum > Multiple Sklerose Forum

Inhaltsbereich

Anmelden

Spiegelneuronen, Muskel und Nerventraining beim Zusehen

Zur Themenübersicht

Diskussion als Baumstruktur darstellen

iFelixLang

12.07.2019, 16:42

Spiegelneuronen, Muskel und Nerventraining beim Zusehen
Danke für den Link. Generell bin ich auch gerade dabei ein wenig zu schauen, dass ich etwas mehr Bewegung bekomme. Tanzen ist da schon eine recht gute Idee, wobei das für mich jetzt erst einmal nicht infrage kommen würde. Was ich aber mache, ist nordic walking. Ich denke, dass das schon ein guter Anfang ist, wenn man sich das für drei Tage je 30 Minuten einfach mal vornimmt.
Antworten

Spyke

07.07.2019, 17:02

Spiegelneuronen, Muskel und Nerventraining beim Zusehen
https://mobil.berliner-zeitung.de/...auer-10810600
Antworten

Online spenden

Logo Online Spenden

Helfen Sie mit Ihrer Spende!
Mehrere Spendenmöglichkeiten stehen zur Auswahl.

MS Kognition

Logo Online eTrain MS

MS Kognition lädt dazu ein, Aufmerksamkeit, Gedächtnis und Exekutivfunktionen zu trainieren.

MS verstehen

Logo MS verstehen

Verstehen Sie die biologischen und neurologischen Vorgänge die sich bei MS abspielen.

MS behandeln

MS behandeln

MS behandeln gibt die Möglichkeit, Therapien und ihre Auswirkungen besser zu verstehen.

© AMSEL e.V. 2019. Alle Rechte vorbehalten Datenschutzerklärung | Impressum