AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)
Multiple Sklerose Forum
   Startseite > Forum > Multiple Sklerose Forum

Inhaltsbereich

Anmelden

heute schon ...?

Zur Themenübersicht

Diskussion als Baumstruktur darstellen

Amygdala

06.05.2019, 20:37

heute schon ...?
An ausgerechnet die Amsel will ich nichtmal spontan nicht spenden...
Antworten

Spyke

06.05.2019, 18:23

heute schon ...?
ich würde Merkel etwas spenden für die Wartung ihrer
Flieger, damit die Illusion einer funktionierenden EU Nr. 1
aufrecht erhalten werden kann. Das ist mehr wie nir
peinlich.
Antworten

Eva

06.05.2019, 17:54

heute schon ...?
Nee, die arme Amsel wird doch jetzt von Roche unterstützt bis zur Zulassung von Ocrevus war es noch die Konkurrenz um Lemtrada zu verbreiten.
Antworten

Marc696

06.05.2019, 15:33

heute schon ...?
Wie wär‘s noch mit einer kleinen Spende für euren EU Auslandseinsatz?

Allen ehemaligen Reservisten sollte das Wohlergehen der Truppe in feindlichen Gefilden bei widrigen Lebensbedingungen doch wichtig sein!

https://twitter.com/...us/1125305476848201730?s=21
Antworten

Spyke

06.05.2019, 14:22

heute schon ...?
ja die MS, ganz vergessen und dadurch wohl die
Zehenschuhe spontan gekauft.
Antworten

Suedwest

06.05.2019, 13:54

heute schon ...?
ach Spyki,

du verstehst immer nur Bahnhof. Es geht doch nicht drum einen Wettbewerb draus zu machen.

Hast du heute einfach so, just for fun, gespendet. Einfach nur weil es dir gerade so gefällt. Ohne Steuerberater, Mutterverdienstkreuz und Ehrenbürgerschaft.

Morgen frag ich dich vielleicht ob du einem fremden Menschen schon etwas Nettes gesagt hast und vermutlich erzählt du mir dann, dass du immer an Weihnachten die Dankeskarten verschickst die du im November schon geschrieben hast.

Sei doch mal ein bißchen spontan und flexibel. Ich weiß schon, dass fällt dem Narbenhirn schwer, eben typisch MS. Aber auch daran kann man arbeiten.
Antworten

Spyke

06.05.2019, 13:35

heute schon ...?
wir spenden jährlich immer etwa 3000.-
MS, kranke Kinder, Krebs, Behinderte, WWF, Rotes Kreuz usw.
immer 200.- pro Spende.
Antworten

Suedwest

06.05.2019, 13:26

heute schon ...?
… gespendet?

Gerade stolperte ich scrolltechnisch am Seitenende über "ONLINE SPENDEN".


Eigentlich wollte ich ja gerade einen gehässigen Kommentar zu einem Beitrag schreiben. Aber …. ja was aber?


Ein Zehner ist schon drinnen diesen Monat, Paypal hab ich auch und was ist dann aber?

Spontan fielen mir noch so einige gute Gründe ein, Pharmalobby, die Kollegen in Trier, soll ich auch noch dafür zahlen?, etc. etc.

Aber eigentlich sind mir meine guten Gründe scheißegal, das Geld auch weil ohnehin zum Leben zu wenig und zum Sterben zu viel und irgendwer freut sich vielleicht heute darüber und ich hab ein Thema zum Schreiben.

und vielleicht bekommt ja noch wer Lust drauf.


Ist wirklich nicht schwierig. https://www.amsel.de/...penden-und-helfen/spenden/

PS: ist auch nicht schlimmer als Geschirr spülen bei Bekannten nach einer Einladung zum Essen und wenn man sich betrachtet wieviel Zeit manche hier verbringen ...
Antworten

Online spenden

Logo Online Spenden

Helfen Sie mit Ihrer Spende!
Mehrere Spendenmöglichkeiten stehen zur Auswahl.

MS Kognition

Logo Online eTrain MS

MS Kognition lädt dazu ein, Aufmerksamkeit, Gedächtnis und Exekutivfunktionen zu trainieren.

MS verstehen

Logo MS verstehen

Verstehen Sie die biologischen und neurologischen Vorgänge die sich bei MS abspielen.

MS behandeln

MS behandeln

MS behandeln gibt die Möglichkeit, Therapien und ihre Auswirkungen besser zu verstehen.

© AMSEL e.V. 2019. Alle Rechte vorbehalten Datenschutzerklärung | Impressum